Suche nach Judith S.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von SiCkneZ, 13. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2009
    Bitte helft alle mit! Die Tochter meiner Arbeitskollegin ist seit Montag verschwunden.
    Besonders an die Leute aus dem Ruhrgebiet: Seht euch das Foto bitte genau an und haltet in nächster Zeit bitte verstärkt die Augen auf. Und am besten ihr postet diesen Aufruft auch in anderen Foren, in denen ihr noch aktiv seit.

    CLOSED
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2009
    AW: Suche nach Judith Spiller [neues Foto]

    Hoffe mal dass sie wieder auftaucht. Ganz rational betrachtet wäre das mit Funbereich viell gar nich so blöd, da es da einfach die meisten Leute lesen würden.


    lg & mein Mitgefühl
     
  4. #3 13. Februar 2009
    AW: Suche nach Judith Spiller [neues Foto]

    Nun geplant ist wohl noch eine StudiVZ sowieso SchuelerVZ Gruppe.
    Will dennoch nicht, dass dieser Thread in den Funbereich kommt. Auch wenn dort mehr Leute aktiv sind.
     
  5. #4 13. Februar 2009
    AW: Suche nach Judith Spiller [neues Foto]

    eben, das würde das ganze ins lächerliche ziehen und man sollte der minderen gesellschaftlichen durchschnittsintelligenz auf diesem board nicht ins haus fallen, sondern sie mal dazu bewegen ihren ***** zu sinnvolleren dingen des lebens hinzubewegen, anstatt sich über mehr oder weniger amüsante videos kaputt zu lachen.

    ich wünsche dir und vor allem deinem kollegen und den menschen, denen sie sonst noch etwas bedeutet viel glück auf der suche.
     
  6. #5 14. Februar 2009
    AW: Suche nach Judith Spiller [neues Foto]

    Das ist eine sehr gute Idee!
    Geh am besten in jedes dieser Social Networks - da erreichst du viel mehr Menschen auf einmal, als wenn du irgendwie draußen stehst und Flugblätter verteilst!
    Ich wünsche euch viel Glück und das Beste für die Suche nach ihr!
     
  7. #6 14. Februar 2009
    AW: Suche nach Judith Spiller [neues Foto]

    Danke für die lieben Worte.
    Soweit ich sehe gibt es bereits eine SchuelerVZ Gruppe:
    POOLWORKS

    Und die StudiVZ Gruppe:
    studiVZ | Bist Du schon drin?

    Denke mehr kann man langsam nicht mehr machen. Ich helfe auch nur am Rand etwas mit.
     
  8. #7 14. Februar 2009
    AW: Suche nach Judith Spiller [neues Foto]

    ohbacke,was für ne schei...
    ich hoffe die taucht wohlbehalten wieder auf!

    lg
     
  9. #8 14. Februar 2009
    AW: Suche nach Judith Spiller [neues Foto]

    Bei allem repsekt...durch diese svz gruppe nimmt das doch keiner mehr ernst. spätestens seit dieser ab rhesus negativ geshcichte ist das völlig hoffnungslos. wünsche trotzdem viel glück bei der suche.
     
  10. #9 14. Februar 2009
    AW: Suche nach Judith Spiller [neues Foto]

    oh shit.. ich glaub als vater oder mutter könnte ich nich mehr schlafen.

    ich hoffe ihr könnt sie wiederfinden.
     
  11. #10 15. Februar 2009
    AW: Suche nach Judith Spiller [neues Foto]

    Den Mist habe ich oft genug bekommen. Daher hatte ich befürchtet, dass es durch solche dummen Kettenbriefe dazu kommt, dass niemand mehr soetwas ernst nimmt, in dem es wirklich um ein Leben geht.

    Es ist wie mit der Fabel, wo der junge Schafhirte ruft, er würde vom Wolf angefallen werden. Eines Tages glaubt man ihm nicht mehr und er wird wirklich vom Wolf gerissen.

    Leider ist das vielen nicht bewusst und daher sehr traurig.
     
  12. #11 15. Februar 2009
    AW: Suche nach Judith Spiller [neues Foto]

    Hmm ohman traurig sowas. Hoffe das die eltern sie schnell wieder finden glaub gibt nichts schlimmeres im leben wie das eigene kind zu verlieren. ;(

    Wünsch euch viel erfolg hoffe das es was bringt, gut das man internet auch fürs gute einsetzten kann.


    Viel glück
     
  13. #12 15. Februar 2009
    AW: Suche nach Judith Spiller [neues Foto]


    Wesel: Vermisstensuche: über 30 Hinweise


    edit: kennt ihr diese internetgeschichte wo sich leute im internet verabreden an einem lustigen event teilzunehmen? die verabreden sich im netz und treffen sich dann alle an einem ort um zb. : "kubajamylord" zu schreien..(hab selber grad gegooglet) flashmob nennt sich das ganze. hier ein link
    Flashmob-Aktion lässt Wien erstarren - oesterreich.ORF.at

    meine idee ist einfach..ein flashmob auslösen und alle die umgebung des mädchens durchforsten.
    aktiv nach hinweisen suchen...alle passanten befragen..einer muss was gesehen haben..nicht sehr taktisch...das wäre so als ob mann elefanten in ein keramikladen treibt..aber ..hm.. flashmob in wesel..das wärs..

    naja..leider ist das mädel noch nicht aufgetaucht..

    gruss
     
  14. #13 19. März 2009
    AW: Suche nach Judith Spiller [neues Foto]

    Vermisste Judith offenbar tot
    Wesel (RPO). Die Wasserschutzpolizei hat am Mittwochnachmittag ein Mädchen tot aus dem Fluss Ijssel geborgen. Dabei handelt es sich nach Einschätzungen der Polizei vermutlich um Judith Spiller aus Wesel. Die 14-Jährige wurde seit dem 9. Februar vermisst.

    http://www.rp-online.de/public/arti...and/686882/Vermisste-Judith-offenbar-tot.html

    Nun,.. ehrlich war der Fund einer Leiche, bei diesem Zeitraum, sehr wahrscheinlich.
     
  15. #14 19. März 2009
    AW: Suche nach Judith Spiller [neues Foto]

    Es ist zwar schlimm, dass selbst eine so große, über das Internet ausgedehnte Suchaktion nicht genug geholfen hat, um das Mädchen früher zu finden, aber immerhin bekommen jetzt Verwandte und Bekannte eine endgültige Gewissheit. Mir wäre das lieber, als immer ohne Nachricht und Ahnung zu bleiben.

    Das Mädchen ist aber wahrscheinlich schon sehr lange tot.
     
  16. #15 19. März 2009
    AW: Suche nach Judith Spiller [neues Foto]

    Sehe ich genauso. Ungewissheit ist psychische Folter. Zwar ist so eine negativ Bestätigung nicht das Gelbe vom Ei. Aber wie gesagt wesentlich besser, damit Verwandte und Bekannte zur Ruhe kommen können.

    Muss aber sagen, dass ich es gut finde, wenn das Internet dazu genutzt wird, um vermisste Menschen zu finden. Immerhin kann man extrem viele Menschen erreichen.
     

  17. Videos zum Thema