[Suche] Name eines Spiels für NES/SNES(?)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von RayDox, 18. Februar 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2014
    Hey,

    ich suche den Namen eines Spiels was es mal für NES/SNES gab, wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob das wirklich für die ist, kann vielleicht sogar noch älter sein.
    Der Titel war soweit ich mich erinnern kann irgendein japanischer und es gab dazu auch schonmal ein Video im Fun-Bereich wo jemand irgendso ein krasses Level gepackt hat, aber ich find es einfach nicht mehr.

    Zum Spiel: Man ist ein kleines Flugzeug am unteren Bildrand und von oben kommen immer Monster die auf einen schießen und man muss ausweichen, also von der Mechanik her ganz simple. In dem oben genannten Video war das dann aber so krass, dass es wirklich nur noch kleinste Pixel gab an denen man sich aufhalten konnte um zu überleben. Mir fällt dieser scheiß Name aber nicht ein.. :D

    Vielleicht weiß ja jemand den Namen oder findet das Video hier, ich hab schon alles probiert.

    Grüße
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2014
    AW: [Suche] Name eines Spiels für NES/SNES(?)

    Solche Spiele gibt es zu hauf und sie nennen sich "bullet hell shooter".
    Bullet Hell (Concept) - Giant Bomb
    hier das 1. google ergebnis mit ner liste einiger titel, vllt ist der dabei(ähneln sich aber alle ziemlich)
     
  4. #3 18. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
  5. #4 18. Februar 2014
    AW: [Suche] Name eines Spiels für NES/SNES(?)

    wtf :D das kann man nur mit asian skills durchspielen und dabei spaß haben^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Name eines Spiels
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    885
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    925
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    761
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    417
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    545