[Suche] Name für Tuning Crew /Society

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von NoMorePlay?, 23. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2008
    hi,

    also ich such mit paar kumpels zusammen nen namen für syndikat/crew problem hierbei ist: dass es marken offen ist. d.h. wir können NICHT "VW Syndikat Region" nehmen. wir sind für alle vorschläge offen. sollte sich mehr stilvoll als prollig anhören. aber sind trotzdem halt für alles offen. schick wäre was markenoffenes mit society. danke schonmal.

    Gute vorschläge geben natürlich ne bw

    gruß NMP?
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: [Suche] Name für Tuning Crew /Society

    hmm wie wäre es mit CarStyleCrew oder RoadStyleSynikat!!
     
  3. 24. Juli 2008
    AW: [Suche] Name für Tuning Crew /Society

    mh gefällt mir jetzt nicht so, bitte weitere Vorschläge Leute!!!
     
  4. 25. Juli 2008
    AW: [Suche] Name für Tuning Crew /Society

    kannst du dir solche Kommentare nicht sparen du held?
     
  5. 25. Juli 2008
    AW: [Suche] Name für Tuning Crew /Society

    wird er sich demnächst. hab mal 3 beiträge von ihm gemeldet (in jedem steht der zusammenhang drin) solche leute kotzen einfach ultra an und sollten des board's verwiesen werden
     
  6. 25. Juli 2008
    AW: [Suche] Name für Tuning Crew /Society

    Lifestyle Riders
    Riders with Attitude (RwA)
    Lifedrive Syndikat / Crew
    LiveDrive (?)
    Society of Lifedrive Riders (SoLR / SLR)
    DriveBy Society


    ...sowas ?
     
  7. 25. Juli 2008
    AW: [Suche] Name für Tuning Crew /Society

    hey des hört sich super an aber is uns bisschen zu gangster

    haste was weniger "dirtiges" ?
     
  8. 25. Juli 2008
    AW: [Suche] Name für Tuning Crew /Society

    Hi was sind den für autos bis jetzt in eurer "crew" wäre ganz gut zu wissen.. weil wenn da jetzt nur so möchtegern gfk corsa mit 45 ps drin sind passen wohl manche namen nicht so ^^ ..sollte jetzt nicht beleidigend klingen .. aber einer fährt doch bestimmt einen Golf 5 GTI oder ??^^
     
  9. 25. Juli 2008
    AW: [Suche] Name für Tuning Crew /Society

    wir ham keinen einzigen opel drin

    von 75 PS bis 200 PS alles dabei:

    Golf III GT
    3x Golf V
    4x Golf IV
    Renault Clio Sport
    Golf V GTi
    A-Klasse^^
    Passat
    2x Polo 6n
    Polo 9n3
    Fiat Stilo

    mehr fällt mir grad net spontan ein. sind aber noch mehr^^
     
  10. 25. Juli 2008
    AW: [Suche] Name für Tuning Crew /Society

    roaidRaiders
    (markenname)stylecrew
     
  11. 26. Juli 2008
    AW: [Suche] Name für Tuning Crew /Society

    und das ist auch gut so =)
     
  12. 26. Juli 2008
    AW: [Suche] Name für Tuning Crew /Society

    ich sag mal so.. 95% der opel fahrer hätten genug kreativität um sich einen "crew" namen auszudenken und nicht hier nachzufragen.

    super-styler-crew oder
    scooter-ruler-syndicate

    *koppschüttel*
     
  13. 26. Juli 2008
    AW: [Suche] Name für Tuning Crew /Society

    agree
    1:0 für c0unt3r
    finds sowieso lächerlich in nem forum nach n namen zu suchen, einigt euch am tisch auf einen oder lasst es...
     
  14. 26. Juli 2008
    AW: [Suche] Name für Tuning Crew /Society

    interessiert hier aber keine Sau Sharken...spar dir doch endlich mal solche Kommentare.
    Und auf Crewnamen die die meisten Opelfahrer haben komm ich auch. Mehr Leute -> Mehr Ideen dafür frag ich hier.

    danke

    ps: haben uns nun auf tuning scene"city" geeinigt.
     
  15. 26. Juli 2008
    AW: [Suche] Name für Tuning Crew /Society

    ham ja scho was.

    regionales!

    des niveau vom board sinkt und sinkt und sinkt. is des board nicht dazu da um leuten zu helfen statt zu maulen?

    mein gott ihr seit ja alle soooooooo perfekt

    :ironie:
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.