suche Name von einem Kung Fu Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von c0n, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2006
    Hi Leute ich suche schon seit langen einen Name von einem Kung Fu Film der früher mal auf Pro 7 lief. Ich kann euch leider nur Teile aus dem Film erklären sonst hab ich echt nichts weiter über den.

    bei den bösen ^^ war immer so nen Junge der hat lange Haare und Zopf und läuft glaub ich in einem Lila schakett rum und beschützt seinen Vater der im Rollstuhl sitzt...also immer wenn jemand seinen Vater was antun wollte is der Jung ausgetickt und hat alle fertig gemacht.

    der konnte komische kung Fu techniken wie scorpion oder spagat an de wand oder sowas

    bei den guten war son retaurant besitzer der sie nie was an sehen lassen hat das er kung fu kann bis eines tages sein restaurant abgebrannt wird und dazu gehörte noch nen jung der sich die Kung Fu techniken aufgezeichnet hat aber kein kung fu konnte bis zum schluss als er gegen den mit langen haaren kämpfen musste, da errinert er sich an den seine techniken und versucht sie nach zu machen...


    so das sollte reichen ^^ ...hier wird wahrscheinlich kein schwein wissen welchen ich meine ^^ aber nen versuch wars wert

    mfg
    c0n
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2006
    onk bak? bruce lee? mehr infos bitte
     
  4. #3 27. Februar 2006
    Amerikanische Produktion - Asiatische Produktion?
    Film aus den 70'er - 80'er oder 90'ern?

    Und auch ganz sicher das er auf Pro7 lief?
    (Kabel1 oder RTL II bringen eher welche ;))
     
  5. #4 27. Februar 2006
    mhh also asiatische produktion und jahrgang ka vllt. 80er

    mehr kann ich euch echt nicht dazu sagen (mehr weis ich nich) und ja ich bin mir sicher das der vor jahren mal auf Pro 7 lief spät abends

    vllt. hat ja einer nen link wo kung fu filme aufgelistet werden mit bild natürlich die es gibt

    mfg
    c0n
     
  6. #5 27. Februar 2006
    Vllt irgendwelche andere Auffälligkeiten?
    Weil solche Filme gibt es wie Sand am Meer^^
     
  7. #6 27. Februar 2006
    mhh nee nur wie geschrieben das der typ komische kampftechniken hatte wie spagat anner wand oder scorpion (kniet sich runter wie bei liegestütze und hebt das eine bein an als wie scorpion) aber sonst wüsste ich nix

    mfg
    c0n
     
  8. #7 28. Februar 2006
    ich kenn den film, ich hab nur ka wie er heisst, ich meine aber es wäre einer der karate tiger filme auf jeden fall n bruce lee film.
    ich erinnere mich an irgendeine "drachentechnik", da hing er kurz an der wand.
    n ziemlich blurünstiger, aber cooler film^^
    ich hoffe ich konnte wem damit helfen ;)
     
  9. #8 28. Februar 2006
    also bruce lee oder karate tiger is es aufjedenfall nich...die techniken mein sind eher so übertriebene wie z.b. die leute durch manch kung fu filme fliegen :D

    mfg
    c0n
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Name Kung Film
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.425
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.057
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    939
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.508
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.062