suche name von motorola-candybar mit 0,5 cm tasten (älter+konkurrent)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Michi, 9. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    suche ein (paar) jahre älteres handy von glaub motorola. dann gabs von ner anderen firma auch so eins mit dem aufbau (der name wär auch gut), wobei ich mich nur an die tasten erinnern kann. die waren so 5mm groß, quadratisch, daruznter oder darüber dann das ABC DEF GHI etc. die farbe war schwarz.

    [​IMG]

    hab zwar bei 2 motorola übersichtsseiten geschaut, aber eben das handy ned mehr gefunden.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: suche name von motorola-candybar mit 0,5 cm tasten (älter+konkurrent)

    Hi,

    ein MOTOROLA E398

    [​IMG]

    ähnlich dazu war der SDA

    t-mobile-sda-combo.jpg
    {img-src: //www.mobilegazette.com/images/t-mobile-sda-combo.jpg}


    ansonsten schau mal hier

    Cu
    Death-Punk
     
  4. #3 9. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: suche name von motorola-candybar mit 0,5 cm tasten (älter+konkurrent)

    vergleich mal die tasten!? die sind ned so klein, quadratisch und so wie aufm bild. ich schau noch ob ichs find.

    die wähltasten etc sind einfach so gingemacht. ich weiß nurnoch die tasten.

    oder doch ne andere firma?

    /ha ich habs! das gabs aber noch mit den selben tasten als konkurrenzprodukt. weiß jemand welches?

    Sony Ericsson T650 Candybar

    t650.jpg
    {img-src: //gadgets.elliottback.com/wp-content/uploads/2007/05/t650.jpg}
     
  5. #4 9. November 2011
    AW: suche name von motorola-candybar mit 0,5 cm tasten (älter+konkurrent)

    Hi,

    könnte auch ein Sony Ericsson K850 i (sorry hatte die falsche Bezeichnung) sein bei der Zeichnung

    [​IMG]

    Cu
    Death-Punk
     
  6. #5 9. November 2011
    AW: suche name von motorola-candybar mit 0,5 cm tasten (älter+konkurrent)

    ha genau des K8250 wars, ich kann mich an das menükreuz erinnern! danke dir!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - name motorola candybar
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.482
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    9.246
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.391
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.154
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.770