Suche Namen + Nummer von allen Simpsons folgen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von T3r3Mot0, 21. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2006
    Hi@
    wie ihr ja sicherlich schon in Titel gelesen habt suche ich die Namen und die Nummern aller Simpsons Folgen. Ich brauch die um sie auf die Covers zu drucken (gebrannte Staffeln versteht sich).
    Falls ihr vorschläge für das design des Covers habt könnt ihr die auch gerne Posten.
    auf der vorderseite sollen "The Simpsons" und in der mitte ganz groß die Nummer der staffel auf die rückseite dann die einzelnen Folgen. bitte im Nero Cover Designer Format (ncd) ^^ benutz nur das für meine covers.
    Brauche die nummer und namen von 1 bis 17
    ihr könnt mir auch gern en url schicken wo ich die alle find
    Bewertung ist auch klar!

    mfg

    T3r3Mot0
     
  2. 21. November 2006
    AW: Suche Namen + Nummer von allen Simpsons folgen

    hallo
    ich kann dir die url geben, wo alle staffen und die episoden drauf sind:
    http://www.epguides.de/simpsons.htm#s1.ich hoffe das kann dir helfen.

    mfg:cactus05
     
  3. 21. November 2006
    AW: Suche Namen + Nummer von allen Simpsons folgen

    ahja faul sein schön und gut
    aber zu faul um bei google "episode guide simspons" einzugeben?

    -close-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.