[Suche] NAMEN (!!!) von nem lied

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von shuttle222, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    Hi,
    ich such nen namen von nem lied, habs in star trek voyager s04e07 gehört
    habs mal aufgenommen, sry für die schlechte quali aber man hörts raus
    Ontdek de WinstMethode | Eenvoudig online geld verdienen
     
  2. 4. September 2006
    AW: [Suche] NAMEN (!!!) von nem lied

    Wer das weiß hat 100 10er verdient xD
    Mach dich vll mal bei amazon schlau, such Startrek CD´s. Dort sind meist auch Hörproben dabei


    Mfg
     
  3. 4. September 2006
    AW: [Suche] NAMEN (!!!) von nem lied

    hmm nach 15 min dauer lieder von Star trek hab ichs immernoch nicht gefunden... und irgendwie hören sich nach 15 min alle gleich an. Noch dazu is die quali nit so pralle und die lieder sind oftmals fast gleich .. naja ich suche morgen nochmal weiter solang hier nen paar links

    Amazon.com: Star Trek - The Next Generation: Music From The Original Television Soundtrack, Volumes One, Two And Three: Music
    Amazon.com: Star Trek - Nemesis: Music
    Amazon.com: Star Trek: Insurrection: Music


    und noch viele mehr sind verlinkt unten kann man probehören mit Windowsmedia player oder real wie wuffie schon geschrieben hatte
     
  4. 5. September 2006
    AW: [Suche] NAMEN (!!!) von nem lied

    schau dir den vorspann der folge an und such da den typen der die musik für die folge komponiert hat oder such mal in den abspann der folge..dort stehen meisten die namen der lieder...ansonsten wende dich an ein st-forum die wissen wowas bestimmt ^^

    mfg
     
  5. 5. September 2006
    AW: [Suche] NAMEN (!!!) von nem lied

    hi,
    also erstma ihr habt alle ne "10er" erhalten hoffe ich mal
    unter amazon hab ich noch nix gefunde, und im abspann steht der name: Jay Chattaway unter musik...
    weiss da jemand was darüber?
     
  6. 5. September 2006
    AW: [Suche] NAMEN (!!!) von nem lied

    Star Trek

    Jay Chattaway gilt seit der vierten Staffel von Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert als Komponist für zahlreiche Star Trek-Episoden. Auch komponierte er für Star Trek: Deep Space Nine, Star Trek: Raumschiff Voyager und Star Trek: Enterprise.

    Filmpreise

    Achtmal in Folge, zwischen 1995 und 2002, wurde Chattaway mit dem ASCAP-Award ausgezeichnet, und einmal mit dem Emmy. Fünf weitere Male war er für den Emmy nominiert.

    Quelle: wikipedia.org
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.