Suche NBA Livestream ! 10ner für jede Antwort !

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Wanderer, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2006
    Hi,

    ich suche eine Möglichkeit sich NBA Spiele im Internet anzuschaun...weiss jemand wie man Sender wie NTV oder andere Sender, die NBA Spiele live übertragen reinbekommt ?


    Ich wäre dankebar für Hilfreiche Antworten....einen 10ner gibts für jede Antwort ! ;)

    Grüße,

    Wanderer
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juni 2006
    also es gibt das so programme die komm aber aus china

    also nicht sehr leicht verständlich die zeigen dir die nba
    weil da läuft zB dieses nba tv oder noch anderes aber eigentlich sind da voll viele nba kanäle

    musst googlen ich kenn diese programme
    PPLive
    SopCast
    PPStream
    TVAnts

    ich hatte gute erhafrung mit tv ants

    musst dich halt daran gewöhnen das das chninesich geschrieben musst halt viel probieren
     
  4. #3 13. Juni 2006
    @ moha...danke schonmal, 10ner is raus....aber bei tvannts da kann man nur so raiuno oder sowas empfangen. Gibts da auch was mit dem ich wirklich NBA TV praktisch den ganzen Tag anschauen koennte wenn ich will ?

    Für weitere Antworten wäre ich sehr dankbar, und es gibt auch noch mehr 10ner ;)

    Grüße,

    Wanderer
     
  5. #4 13. Juni 2006
    Hallo!

    Hier kannst bdu PPLive downloaden http://pplive.softonic.de/ie/42084

    da steht zwar fussball aber da läuft auch den ganzen tag NBA auf CCTV2 oder guckst halt mal bei sport sendern.( bei pplive ;-) )

    Sprache ist halt English ist aber egal.
     
  6. #5 13. Juni 2006
    danke king bushido, auch dir hab ich nen 10ner verpasst, aber ich kapier irgendwie nich wie man bei pplive dann wenn man den Sender ausgewählt hat des auch anschauen kann. Bei mir geht der pufferingvorgang nicht voran. Hast du vielleicht dir URL für cctv 2, weil ich glaube, dass man mit dem programm dann auch einfach dir URL eingeben kann und somit direkt aus den Sender zugreifen kann, vielleicht klappts ja dann.

    10ner für jede weitere !!!

    Grüße,

    Wanderer
     
  7. #6 13. Juni 2006
    Hmm dann ist der CCTV 2 grad nicht on oder so ,versuchs mal bei den Sport sendern da sollte auch NBA laufen ;) du musst etwas länger warten du hast DSL 1000 :rolleyes:
     
  8. #7 13. Juni 2006
    sorry, wenn ich des jetz nich kapier. Aber ich find des Programm is ein bissl undurchsichtig. Wo sind denn da die Sportsender ? Und wie lange muss ich da warten wenn ich nur DSL 1000 hab. Kann man des vielleicht umstellen. Bei mir sind da überall nur striche anstatt dass da was steht. Das steht dann nur manchmal cctv oder so...
    also vllt kannst du mir des noch erklären, wäre echt nett

    Grüße,

    Wanderer
     
  9. #8 13. Juni 2006
    Ja einstellen kannst du in dem du unten (hier bei bild) auf PPlive engine klickst dann auf Option dann kannst es einstellen die Geschwindigkeit etc.. Da steht channel list dann steht da sport,movie,musik eztc...
    {bild-down: http://img112.imageshack.us/img112/9333/aaaa8mz.jpg}


    edit: mach die sprache von japanisch auf englisch dann ist es um einiges leicheter ^^
     
  10. #9 13. Juni 2006
    ich persönlich bevorzuge das prog "tvkoo" (tvnoo is dasselbe, nur zusätzlich mit norwegischen Streams).

    klick mich!

    Is ziemlich einfach zu bedienen, und man bekommt dort den speziellen NBA-Sender, der soweit ich weiß 24h sendet. Beruht auch auf P2P, sollten aber eigentlich immer genug Leute dranhängen ;)

    Ansonsten kann ich dir die folgende Site empfehlen, die tonnenweise Links zu Sport-Streams bietet:

    klick mich!
     
  11. #10 13. Juni 2006
    also bei mir was so da warn die ganzen channels in soner liste und da konnst di dann auswählen vor allem die nba sender (hab das programm jetzt nicht mehr) dann wählt man die aus und es öffnet sich der player nun muss man ein bischen warten in dem bildschirm läuft dann so ne werbung durch aber das dauert etwas zeit bis alles gepuffert ist. weiss jetzt nicht was du mir rajuno meinst wenn du keine channels in der liste hast dann kannst du die über more channels suchen so was bei mir
     
  12. #11 13. Juni 2006
    danke leute, ihr seit echt nett und hilfsbereit. jetzt hab ichs auch schon fast geschafft. nur noch eine frage an eusebio. also ich bevorzuge ja auch diese tvkoo, weil bei mir bis jetz am besten funktioniert hat. Aber ich finde diesen 24h NBA Sender nicht.

    Aber wenn jemand andere Tipps oder so hat, wie ich NBA TV empfange, oder halt einfach NBA Spiele live verfolgen kann, dann postet bitte.

    Grüße,

    Wanderer

    P.S.: 10ner sind raus, aber trotzdem noch welche für neue Antworten !
     
  13. #12 13. Juni 2006
    @wanderer:

    sorry, für die späte Antwort:

    Finde den NBA-Sender normalerweise immer, wenn ich mich nach hohen Userzahlen orientiere.
    habe soeben die channellist von tvkoo abgegrast, bin aber nicht fündig geworden.
    Habe "NBA-TV" schon öfter per tvkoo geguckt, is mir echt ein Rätsel ?(

    per tvants geht NBA TV normalerweise mit diesem Link: klick mich!

    kann aber im Moment nicht connecten, vielleicht hast du mehr Glück.
    Ansonsten empfehle ich dir CCTV 5, die übertragen üblicherweise alle wichtigen NBA-Spiele.

    Hier noch einige links zu diesem Sender: (prog öffnet sich automatisch und versucht zum Channel zu connecten):
    für PPSTREAM
    PPLIVE
    TVANTS
    MYSEE
    PCAST

    hoffe, ich konnte helfen ;)
     
  14. #13 14. Juni 2006
    @ eusebio...und wie du helfen konntest !!! Ich würd dir am liebsten noch einen 10ner geben, aber zu hast schon einen...
    Trotzdem danke für die Mühe und es funktioniert alles bestens !

    Grüße,

    Wanderer
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...