suche ne icq nummer

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von jack01, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    hi
    hatte keine ahnung wo ich das hinpacken sollte aber irgendwie passt es nach hier weil hat was mit szene im weitesten sinne zu tun und nen off topic bereich hab ich nicht gesehen

    Also ich suche ne icq nummer von einer blackzero.wer den nick kennt weiß sicher worum es in diesem Fall geht und was ich möchte.
    wenns bei jemandem klingelt schickt mir doch einfach ne pn.

    danke
     
  2. 7. August 2006
    musst schon n bisschen genauer sein aber bei dem namen fällt mir nur der nick eines memkbers von OCRANA.ATI ein ^^ bzw jemand der im xtremeboard angemeldet iss, musst hald sagen ob ich da richtig liege...
    und sowieso sag konkret um wases geht sonst iss die chance sehr klein dass wer die richtige nummer hat für dich, gib zb ma bei google blackzero ein und schwupp x1000 seiten

    mfg
     
  3. 7. August 2006
    und ich suche die ICq vom emma watson ^^

    naja du solltest schon schreiben wo der typ aktiv is
     
  4. 7. August 2006
    hmm ich nehme an wenn du die Nummer nicht hast oder keine Quelle bzw. jemanden kennst der sie dir geben kann, so hat das bestimmt seine Richtigkeit, oder lieg ich da falsch? Ich halte jedenfalls nicht viel davon ICQ Nummern weiterzugeben...
     
  5. 7. August 2006
    Die nummer hatte ich mal aber hab sie verlegt.Ich will eiegntlich hier nicht offen schreiben worum es geht sonst gibts nacher wieder was aufn decekl von irgendwelchen voreiligen mods.Ich umschreibe es mal so blackzero hat was mit servern zu tun wo stuff drauf ist.rest bitte per pn wenn mir jemand weiterhelfen kann
     
  6. 7. August 2006
    also blackzero kenn ich nur aus der gamerszene und zwar ausm clan ocrana!

    aber was du hier mit servern meinst is mir echt ein rätsel? meinst du stros/pubs wo du runter flashen kannst oder wie
     
  7. 7. August 2006
    ich kann sie und wenn ich denke das das die ist die du meinst das lass lieber die finger davon was sie anbietet weil da alles total überteuert und unsecure ist
     
  8. 7. August 2006
    ok danke für die info.glaube wir reden von derselben person.das sie geldgeil ist wußte ich schon aber unsecure war sie früher nicht
     
  9. 7. August 2006
    frage mich nur grade why ned für die öffentlichkeit? ich meine währe noch nice wenn mann uns warnen könnte/würde ...


    mfg
     
  10. 7. August 2006

    seh ich auch so, will gar nicht diese besagte icq nummer...würd nur gern wissen was dahinter steckt und warum ich mich vorsehen sollte wenn ich den namen blackzero höre
     
  11. 7. August 2006
    ich mach mal dicht mein wissensbedarf ist gestillt zu dem thema

    danke euch für die antworten
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.