Suche ne neue Webcam für Msn und um Bilder mit Freunden zu machen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Madmx87, 14. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2007
    Hallo zusammen

    Die cam sollte so um die 20-30 € kosten
    Hab momentan eine von Logitech, glaube Quickcam Messenger Cam oder sowas xD
    Naja..Webcam geht so...aber die normalen Bilder sind einfach

    Bischen Filter und sowas sollte schon dabei sein...halt um schöne BIlder zu machen
    Bw gibbet
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: Suche ne neue Webcam für Msn und um Bilder mit Freunden zu machen

    Also ich habe mal die Webcams nach Bildquali bzw. Auflösung (Standbild) sortiert (Link) Dabei sticht vorallem diese für 29 €, von Creative heraus. Filter etc. würde ich mit einem exterenen Bildbearbeitungsprog. einfügen (Bsp. Photoshop).
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: Suche ne neue Webcam für Msn und um Bilder mit Freunden zu machen

    Hi

    Würde dir die hier empfehlen --> Logitech QuickCam Communicate STX, USB (961410-0914/961410-0310) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Habe die selber und bin total zufrieden damit. Gute Quali zum Top Preis.

    MfG

    Dopamin
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: Suche ne neue Webcam für Msn und um Bilder mit Freunden zu machen

    Die besten Marken für WebCams sind eigentlich Logitech und Creativ. Kannst ja mal gucken was die so in deiner Preisklasse anbieten.
     
  5. 15. Juni 2007
    AW: Suche ne neue Webcam für Msn und um Bilder mit Freunden zu machen

    danke für eure Hile Bw's sind schon raus
    Noch jemand ne Idee?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.