suche nen guten Streamripper für Internetvideos

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von NothingToDo, 15. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2007
    Hallo zusammen!

    ich suche nen GUTEN Streamripper, der mir videos im internet aufnehmen kann, die ich nich runterladen kann. so videos wie bei myvideo oder youtube. (ich weiß, dass es ein youtube downloadprogramm gibt, aber genau das brauch ich nicht ;) )
    sondern ich will videos von z.b. aggro.tv rippen.
    hat jemand eins?

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2007
    AW: suche nen guten Streamripper für Internetvideos

    hier guck mal da ::: ATV2000 - Download - PCFreunde.de
    Mit diesem programm kannste das Tuning sowie Audio- und Videoeinstellungen einfach ändern.Du kannst dir einen sender ansehen und gleichzeitig recorden.
    das prog is freeware und ist nicht all zu groß .
    hoffe ich war behilflich
    mfg
    bemme69
     
  4. #3 16. Januar 2007
    AW: suche nen guten Streamripper für Internetvideos

    vielen dank für deine mühe!
    leider such ich kein programm, das TV aufnehmen kann.
    sondern einfach irgendwelche videos auf internetseiten. (hab ich oben beschrieben...)

    hat noch jemand ne idee??
     
  5. #4 18. Januar 2007
    AW: suche nen guten Streamripper für Internetvideos

    ich such immer noch... :/
    kann mir jemand helfen?...
     
  6. #5 18. Januar 2007
    AW: suche nen guten Streamripper für Internetvideos

    wie wärs wenn du einfach auf www.keepvid.com gehst da den link eingibst und dann die videos runterlädst? :)
     
  7. #6 19. Januar 2007
    AW: suche nen guten Streamripper für Internetvideos

    das wär schon ne möglichkeit, aber für den fall, was es ich brauche, gehts leider nicht.
    weil ich will sachen von dieser page rippen: AGGRO.TV | Aggro.TV – der größte Hip Hop Channel für Rap und Urban Musik in Europa mit Musikvideos, Halt die :sprachlos: Clips und Rap Alben.. blöd is da halt, das die sachen nich genau verlinkt sind sondern die adresse immer aggro.tv ist.

    noch andere ideen??
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nen guten Streamripper
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.860
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    922
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.281
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.824
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.027