Suche nen lied aus TFATF: Tokyo Drift

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 17. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2006
    hi...

    ich suche das lied aus dem o.g. Film, als der grade in dem Orange-Schwarzen RX-7 NOS zündet und die Bullen den halt nicht verfolgenen können, da die Karren von denen zu lahm sind!...Das fängt auf jedenfall mit "Mamacita....." an, wie es weiter geht, weiß ich nciht, da ich den rest nicht versteh!
    Wenn jemand weiß wie das Lied heißt, gibbet nen 10ner! Der Name alleine reicht schon!

    Thx im voraus!

    P.S. Der Sticki Thread bringt nix, bis da mal jemand dein Post sieht oder sich die mühe macht da mal durchzublättern........kannse vergessen!
     
  2. 17. Juli 2006
    sauber den 10ner hasse sicher!
     
  3. 18. Juli 2006
    das nächste mal bitte im musikz trade unter suche posten, danke...

    bzw. im sticky

    Closed!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.