Suche nen Logo

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von genXter, 26. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2006
    Hallo zusammen,
    suche jemanden der mir nen Logo machen kann.Bin leider im Logo machen ne Null.Das Logo sollte net zu klein sein,also so um 400 x 400.Sollte Schwarz-Weiss, also auch keine Grautöne.Zudem sollte es gut zu meinem Namen passen und mein Motto. The Art of Eden - Where Angels meet the future.Kein Text mit ins Logo, eventuel die Buchstaben AE.
    Jeder bekommt nen 10er für nen guten Vorschlag und das beste bekommt Link Eintragung von meiner Page zum Ersteller.

    Greetz
     
  2. 26. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    wie gefällt dir sowas

    aelogo5dd.png
    {img-src: //img236.imageshack.us/img236/5499/aelogo5dd.png}
     
  3. 26. März 2006
    Wollte etwas in schwarz-weiss haben, keine grautöne, und sonst so ist es auch nichts wahres,sorry,aber für die Mühe kriegse trotzdem nen 10er.

    Greetz

    P.s: Ich hab mal etwas angehängt wat ich vorhin gemacht habe, finde die Figur aber net gut gelungen.Aber es sollte schon sowas in der Art sein.
     
  4. 26. März 2006
    so hoffe das gefällt dir is nen engel im grauton mit schwarzem hintergrund

    aufs bild klicken dann ist das net mehr so verschwommen
     
  5. 26. März 2006
    Oke, ich schreib es nun zum 3ten mal hierhin, ich will keineeeeeeeeeeeee Grautöne, sondern nur schwarz-weiss, in etwa meinem Beispiel.

    Greetz
     
  6. 26. März 2006
    ich hock mich morgen mal ran
     
  7. 26. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich hab mal was gemacht:


    Bild
    {img-src: http://i38.photobucket.com/albums/e111/3raser/blaaaKopie.png}

    Na ja mir gefällts nicht sooo gut
    vieleicht kannst du ja was damit anfangen
    ich könnte auch noch was verändern...
     
  8. 27. März 2006
    Also mir gefällt es richtig gut, vllt könntest du das ganze auf nen weissen hintergrund packen und die Bogen auch schwarz machen.Damit man da noch etwas erkennen kann die Konturen des Engels vergrößern und aus dem Bogen herausschneiden, so wie ich das bei meinem Beispiel gemacht hast, ich hoffe du verstehst was ich genau meine.

    Greetz

    P.S: 10er ist dir schon mal sicher.
     
  9. 27. März 2006
    Ich hoffe das entspricht deinen VorstellungengenXter. Und 3RaSeR is mir nicht böse das ichs verändert hab hab dir nen 10ner für die vorlage gegeben

    {bild-down: http://img70.imageshack.us/img70/4310/angel2jw1.jpg}
     
  10. 27. März 2006
    Ne, eigentlich nich sorry.10er hasse trotzdem wollte nich noch ne zusätzliche Kontur sondern nur die vorhandene rausgeschnitten.So ich close nun das ganze mal.Ich denke ich habe was ich brauche.Eraser gib mir mal per PN entweder ICQ oder MSn Addy dann adde ich dich, sobald die neue Seite online geht schreib ich dich an und dann kommt nen Link zu dir aufe Seite.

    Greetz
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.