Suche nen PHP Rechner (gern auch ein Tutorial)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Weedy21, 19. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2006
    HiHo ma wieda!

    Hab da mal wieder ein Problem zu vergeben...
    Würde für meine HP gern nen Rechner einfügen, so im Versicherungsstil...
    Marke: Sie geben so viel, sind männlich oda weiblich, zeitraum....und wieviel geld man
    da rauskriegen würde....hab abba keine ahnung wie ich da rangehen sollte...
    kann mir da jemand helfen...vielleicht auch nur ein Tutorial von irgendwo ausm netz...
    bin über jede antwort mehr als dankbar...

    1000xTHX & MfG Weedy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Februar 2006
    php rechner einfügen ?

    php ist eine programmiersprache. Oder was meinst du ?
     
  4. #3 19. Februar 2006
    Er meint, dass er mit PHP nen Rechner basteln will... :rolleyes:

    Also, wenn das wat spezielles für dich sein soll, empfehle ich dir einfach mal mit PHP anzufangen! weil so ein rechner ist normal sehr sehr easy.

    Guck mal hier.

    das müsste eigentlich schon ausreichen, um so nen rechner machen zu können! Da werden die Grundlagen, wie ich finde, sehr gut und verständlich erklärt!
     
  5. #4 19. Februar 2006
    THX schonma @"The Doctor"

    aba hab z.Z. irgendwie keine Zeit mich in PHP reinzuarbeiten...
    würde erstma da gern ein beispiel haben, wo ich seh, wenn ich dies und das
    änder, was dann passiert...
    ma sehn...vielleicht taucht hier ja noch was auf :)

    THX & MFG Weedy
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce