suche nen treiber für AMD Athlon XP 2600+

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von satix89, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2006
    thema sagt alles! THX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Januar 2006
    Was denn für ein Treiber ? Gibt es überhaupt Treiber für CPU's oO
     
  4. #3 11. Januar 2006
    =)

    Hi

    du meinst wohl das dein Board den AMD Athlon 2600+ XP erkennt und
    mit der vollen Leistung akzepriert.
    Dafür mußt du auf die Seite deines Boardherstellers gehen und ein BIOS-update machen. Das mußte ich z.B. für mein MSI-Board machen
    da er meinen 2600'ter chip mit 1,4 GHz angegeben hat. Nach dem update
    mußte ich im BIOS nur noch die einstellung für den Chip ändern und jetzt habe ich 1,92 GHz mit meinem Athlon XP 2600+.
    Ich hoffe das ich dir damit weiterhelfewn konnte.

    :)
     
  5. #4 11. Januar 2006
    Moin

    Also für Prozessoren gibt es keine Treiber. Könntest du dein Problem etwas genauer erläutern.

    Vielleicht meinst du ja ein Biosupdate, wodurch Prozessoren richtig erkannt werden können ?!?

    mfg kee
     
  6. #5 11. Januar 2006
    du bist schon lang genug dabei um zu wissen wo das hingehört

    ***moved***
     
  7. #6 11. Januar 2006
    gibts jawohl: für die athlon64er *klugscheissOff*

    warum brauchste treiber? der normal user braucht keine cpu treiber :D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nen treiber AMD
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    348
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    877
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    963
  4. [XP] finde keinen netzwerktreiber

    Juanez , 24. Februar 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    468
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    441