Suche "Netsplitter" mehr im thread

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von WaNdaY, 11. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2005
    Moin Jungs....

    also bin mir nich sicher wie das heisst aber auf jedenfall hab ich mal gesehn/gehört, dass es ein programm gibt mit dem man einstellen kann wieviel kb jeder aus dem netzwerk bekommt also so, dass ich z.B. 70% bekomme und rest der family die andern 30% oder so....

    regt mich beim zocken immer so auf wnen auf einmal der ping abgeht...

    jeder mühe wird mit ner 10bewertet!!!!!!!


    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2005
    heißt net limter cooles tool. wen du willst kann ich das mit crack uppen
     
  4. #3 11. Dezember 2005
    das wäre natürlich super!

    ist doch nich gross oder? sonst schiebs doch kurz auf rapid rauf oder so!


    vielen dank schonmal! 10ner geht raus!
     
  5. #4 11. Dezember 2005
    NetLimiter.v2.Beta.5.Pro.rar
    Download-Link: [HIDE]http://rapidshare.de/files/8999118/NetLimiter.v2.Beta.5.Pro.rar.html[/HIDE]
     
  6. #5 12. Dezember 2005
    danke! 10 haste schon seid gestern abend!

    könnteste nochma sagen wo man genau einstellen kann wieviel z.B. meine kleine schwester an ihrem pc laden darf ??

    wäre voll nett! thx
     
  7. #6 15. Dezember 2005
    *PUSH*
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...