Suche nettes Avatar BIld << !

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von FabxX, 10. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2006
    Hi,
    Ich suche jemanden der mir ein geiles Avatar bild machen kann. Es sollte am besten ein weißes Totenkopf auf schwarzen Hintergrund sein (wenn möglich in 3D ,muss aber nicht) und unten drunter sollte stehen FabXx. Das FabXx sollte diese spezielle Armeeschrift haben, habe mal ein Bild angehängt damit ihr euch da was drunter vorstellen könnt.

    Bild


    Der Totenkopf kann ruhig nen bissl verschnörkelt sein, das da vllt. irgendwas runter hängt oder er einen besondern Gesichts ausdruck hat , ich lasse euch da viel Freiheit.

    Hoffe mein Wunsch kann erfüllt werden ^^



    mfg
     
  2. 10. April 2006
    Kommt wohl eher in Signatur&Avatar Anfragen oder?
    Sry kann keine Totenköpfe erstellen! ?( =)
     
  3. 10. April 2006
    nur das ava mit totenkopf und die font oder auch sig? wie dem auch sein, ich guck heute abend mal...aber poste noch ne antwort pls!^^
     
  4. 10. April 2006
    nur Avatar, währe sehr dankbar wenn du mir einen erstellen könntest ps: schrift muss nich Army, guck halt was gut aussieht ^^
     
  5. 10. April 2006
    hmmm, ka obs dir gefällt! {bild-down: http://members.photoshoptutorials.de/forum/images/DarkMoments/smilies/rolleyes.gif}
     
  6. 11. April 2006
    mit dem rot sieht geil aus, nur vllt. einen anderen Totenkopf dann währe es perfekt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.