Suche neue Ava+Sig-Kombi "Skinhead"

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Bömsel, 20. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2011
    Tag Leute,

    suche ne neue Kombi hier fürs Forum!

    Einmal die Signatur, da hätte ich gerne (nur) den Brust-Ausschnitt (also die hand auf der brust mit dem tattoo) von diesem Bild (klick mich) und dazu den Slogan: "Ein Oi Oi Oi auf meinem Herzen!"; dass "Oi Oi Oi" bitte irgendwie hervorherben bspw. in roter Schrift und der rest eher in s/w gehalten.

    also avatar hätte ich gerne was aus diesem bildchen gemacht (klick mich!): evtl farblich an die sig anpassen, sollte halt alles S/W sein, ausser das OI OI OI inner Sig.


    zu bieten hab ich nichts, außer natürlich einiger BWs hoffe jemand erbamt sich meiner

    besten dank vorraus,

    cheers!
     
  2. 20. November 2011
    AW: Suche neue Ava+Sig-Kombi "Skinhead"

    Was hast du gegen deine? :O Die ist doch genial
     
  3. 20. November 2011
    AW: Suche neue Ava+Sig-Kombi "Skinhead"

    hatte die nur als "übergang" drinne, schnell mit paint selber gebastelt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.