[Suche] Neue Filme im Bereich: Abenteuer / Action

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Pr3m!um, 20. Januar 2012 .

  1. 20. Januar 2012
    Moin leute, ich suche neue Filme die in Bereich Action / Abenteuer gehen.
    Sowas in der Richtung wie : DasVermächtniss der Tempelritter/ des geheimen Buches, die Mumie, Indiana Jones, Sakrileg, Illuminati und sowas eben. Gibt es da noch ein paar mehr Filme von die ihr mir spontan empfehlen können? Hocke immoment für 3 Wochen zuhause und darf mich nur wenig bewegen.
    Danke im vorraus
     
  2. 21. Januar 2012
    AW: [Suche] Neue Filme im Bereich: Abenteuer / Action

    das blut der templer?
     
  3. 21. Januar 2012
    AW: [Suche] Neue Filme im Bereich: Abenteuer / Action

    Vielleicht Sherlock Holmes, hat ein bisschen was von einem "Abenteuer" und einem Actionfilm. Außerdem sind auch ein paar gute Sprüche drin
     
  4. 21. Januar 2012
    AW: [Suche] Neue Filme im Bereich: Abenteuer / Action

    hier mal die imdb-Liste für Abenteuer:
    http://www.imdb.com/genre/adventure

    Vllt ist ja der ein oder andere dabei
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.