Suche Neue Pc Maus

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Madmx87, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2007
    Hallo zusammen

    Ich suche ne neue Pc-Maus, hatte bisher die Cordless Mouseman Optical von Logitech, aber komischerweise fängt die an in letzter Zeit sich immer wieder aufzuhängen.
    Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit der Maus, naja aber ich denke da wird was am Laser sein....

    Was habt ihr denn so für Vorschläge für ne neue Maus?

    Also hab relativ große Hände, sie sollte so um die 50 Euro liegen und am besten schnurlos.
    Laser versteht sich ja von selbst.
    Wofür brauche ich die Maus : normale Pc arbeit und zum zocken(Egoshooter).

    Naja vllt habt ihr ja en paar Tipps, danke im vorraus.
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: Suche Neue Pc Maus

    20 euro teurer aber es lohnt sich bekommste bei ebay bestimmt guEnstiger

    Logitech G7 Cordless Laser Mouse Carbon Look: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
  3. 10. Januar 2007
    AW: Suche Neue Pc Maus

    Bemerke ich wirklich den Unterschied zwischen der Mx518 und der G5???

    Und wo besteht der UNterschied zwischend er G5 und der G7?
    Mein Freund hat das Komplettsystem mit der G5, das war natürlich auch geil.
    Find die Maus auch super
     
  4. 10. Januar 2007
    AW: Suche Neue Pc Maus

    hm die g5 gibts als komplett system?

    unterschied g5->g7

    g5 hat nen kabel+ gewichte zum verstellen des schwerpunktes/mausgewicht
    g7 schnurlos

    g bezeichnet sie als gaming mouse, können also die dpi verstellen per drück auf der taste auf der maus, ziemlich genial hab uach die g7

    lohnt sich wirklich wenn du viel damit machst, akkus sind geil, 2 dabei einen kannste immer in der ladestation stecken haben
     
  5. 10. Januar 2007
    AW: Suche Neue Pc Maus

    Also ich kann dir auch die Logitech MX518 empfehlen, hat aber Kabel und ist nicht Schnurlos. Aber zum zocken ideal, habe die jetzt schon über 1 Jahr und bin voll zufrieden damit.
    Logitech MX 518 Gaming-Grade Optical Mouse, PS/2 & USB
    Logitech MX 518 Gaming-Grade Optical Mouse, PS/2 & USB (931352-0914) Preisvergleich | Geizhals EU
    Eine bessere Maus findest um den Preis nicht.

    Habe dir aber mal 2 Schnurlose um ~50,- rausgesucht die gut sind.
    Logitech MX 610 Laser Cordless Mouse, PS/2 & USB
    Logitech MX 610 Laser Cordless Mouse, PS/2 & USB (931350-0914) Preisvergleich | Geizhals EU
    Die gibts auch als Linkshänderversion falls du das brauchst:
    Logitech MX 610 Lefthand Laser Cordless Mouse, PS/2 & USB (931571-0914) Preisvergleich | Geizhals EU

    oder
    Logitech MX 1000 Laser Cordless Mouse, PS/2 & USB
    Logitech MX 1000 Laser Cordless Mouse, PS/2 & USB (931175-0914) Preisvergleich | Geizhals EU

    Sind beide gut und liegen in deinem Preisrahmen, ich würde die MX610 kaufen weil sie mir besser gefällt, dafür hat die MX1000 einen eingebauten Akku + Ladestation dabei. Zum zocken sind beide geeignet.
     
  6. 10. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Neue Pc Maus

    Genius Navigator 535 Agama
    von Timm Wotka 18.12.2006

    Preis ca. 30 EUR
    Hersteller Genius

    Genius – der Name steht für Produkte mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Nach der Ergo 520 und der Ergo 525 haben wir uns auch das neueste Modell angesehen, die Genius Navigator 535 Agama. Dabei handelt es sich um eine Maus mit 2000dpi Laser-Sensor, die zwar primär Spieler ansprechen soll, doch wegen ihrer nicht ganz so ausgefallenen Ergonomie auch als gute Arbeitsmaus herhalten kann. Neben zahlreichen Funktionstasten kann dieser Nager auch mit einer Memory-Taste aufwarten. Ob Genius mit der rund 30 Euro teuren Navigator 535 seine Erfolgsserie fortsetzen kann, erfahrt Ihr in diesem Review!

    k.jpg
    {img-src: //www.hartware.de/media/reviews/663/k.jpg}


    Diese kann ich nur empfehlen!!!

    Gruß Thor
     
  7. 10. Januar 2007
    AW: Suche Neue Pc Maus

    Razer fällt raus,...einfach nur dullig die Dinger. Dann sind mx und g5 keine schnurlosen mäuse, also bleibt nur noch die G7...
     
  8. 10. Januar 2007
    AW: Suche Neue Pc Maus

    Das kann doch aber nicht sein, das ihr fast alle meint, das die G7 die einzige vernünftige Maus ist, welche schnurlos ist?

    Ich mein, die ist schon ganz schön happig.....

    Ich denke ich werde eher zur G5 tendieren, die hat wieg gesagt en Freund von mir.
    Alternativ wäre dann noch die Mx1000 ne Überlegung wert.
     
  9. 10. Januar 2007
    AW: Suche Neue Pc Maus

    hi .

    also wenn du unbedingt laser haben willst , nimm die g5 .


    wenn du drauf verzichten kannst , nimm die mx518...

    wenns schnurlos und laser sein muss , dann mx1000 o. g7 !

    aber ..du hast gesagt , dass du große hände hast..die mx1000 ist relativ klein...

    geh am besten mal in den saturn oder so...

    MfG
     
  10. 10. Januar 2007
    AW: Suche Neue Pc Maus

    Ich kann Chris nur zustimmen!

    Die MX518 hat wohl das beste P/L-Verhältnis, robust und präzise...!

    Die G5 hat Extras die keiner braucht.

    mfg
     
  11. 10. Januar 2007
    AW: Suche Neue Pc Maus

    wenn die Maus kaputt sein sollte einfach mal mei Logtech anrufen und das schildern du hast 5 Jahre garantie auf die mäuse.

    hatte auch nen prob mit meiner logitech maus und hab vollig stressfrei ne neue Bekommen.


    ansonsten ich habe diese
    Logitech® Cordless Click!™ Plus Rechargeable Optical Mouse ist kostengünstig und bin damit zufrieden.

    auf jeden fall würde ich dir zu ner logitech maus raten.


    mfg virgo
     
  12. 10. Januar 2007
    AW: Suche Neue Pc Maus

    @ virgo

    bist du sicher das das 5 Jahre Garantie sind?
    Meine Maus hat nun aber auch schon knapp 3 Jahre auffem Buckel
    Hatten die die 5 Jahresgarantie schon damals?
     
  13. 10. Januar 2007
    AW: Suche Neue Pc Maus

    HI ich könnte dir die MX Revolution empfehlen!! die kostet zwar in den meisten online schops 70€ aber die is richtig geil:]
    Hatte zwar leichte schwierigkeiten mit dem anschließen, aber das lag an meinem pc und nicht an der maus....
    Der akku hällt ca wenn er aufgeladen is, nach meinem empfinden auch wenn du sie dauerhaft benutzt,
    3 tage durch... aber in der software steht immer was von 30 tagen, aber das stimmt net ganz
    Aber die is echt gut, auch mit dem mausrad, wenn de lange seiten scrollen musst...
    Also ich finde sie ist ihr geld wert^^
     
  14. 10. Januar 2007
    AW: Suche Neue Pc Maus

    Gut danke euch für eure Infos, werde denke ich zur 518 greifen, die überzeugt mich am meisten vom Preis/Liestungsverhältniss.

    Bw ist raus bei denen es möglich war.
    Könnt mich ja auch bewerten ^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.