Suche neue Sig+Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von bl4ze, 30. Juli 2008 .

  1. 30. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hiu ich bin auf der suche nach einer neuen Sig und Ava

    Thema: Dodge Ram SRT 10 oder Audi S5 ( Download: autowp.ru_audi_s5_by_rieger_1.jpg | xup.in )
    Farben: sind mir eigentlich egal^^
    Größe: joa für rr passend


    Meine Idee war das man die Front von einem Dodge Ram SRT 10 sieht und wo auf dem Kühlergrill mein name steht und dies vll bisschen spektakuler also nicht ganz so schlicht .. Wie gesagt nur so neh Idee könnt aber auch was völlig anderes machen sollte halt nur zum thema passen

    Bw gibts natürlich für jede Sig+Ava
     
  2. 31. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Sig+Ava

    Avatar
    https://www.xup.in/pic,18207057/ava_auto.gif

    Signatur
    https://www.xup.in/pic,13049611/autoxD.jpg

    habs einfach mal in der sig so gemacht wie dus gesagt hast .. hast ja nicht wirklich viele anforderungen gestellt
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: Suche neue Sig+Ava

    Hi thx sieht schonmal nicht schlecht aus aber ich finds irgendwie ein bisschen zu schlicht .. und kannst du vll den neuen Dodge Ram SRT 10 nehmen un den namen in silber und eine etwas andere schrift ??

    bw haste aber schonmal bekommen
     
  4. 1. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Sig+Ava

    ist ja schon spät hab aber auch mal was gemacht


    Bild
     
  5. 1. August 2008
    AW: Suche neue Sig+Ava

    thx das sieht schonmal richtig cool aus bw haste bekommen
     
  6. 2. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Sig+Ava

    Naja, hab mal ne alte Signatur von mir umgeändert ...

    Signatur

    Bild
    {img-src: http://s5.directupload.net/images/080802/k8bppjj2.jpg}


    Avatar

    Bild
    {img-src: http://s6.directupload.net/images/080802/i9jgahp4.jpg}
     
  7. 2. August 2008
    AW: Suche neue Sig+Ava

    Jo sieht gut aus aber such noch weiter ... vll mit dem audi den ich oben gepostet hab ??
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.