#1 29. August 2007 Hätte gerne eine neune Signatur und Avatar meine alte passt 1. Nicht zu meinem Namen 2. Find ich sie nicht mehr so toll 3. Ist sie schon alt Größe:350 - 450 x 100 so was halt ;D Schrift:Mit in dieser Schrift ;D Klick mich Lasst euch was einfallen ;D vll auch mit 4rr oder so was ;D und mit meinem namen^^ Also jeder der mir ne Signa. und Avatar macht hat natürlich ne bw mfg Sonst lasse ich mich mal einfach überaschen ;D Lasst eure Fantasie Freien lauf + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Suche neue Signatur + Avatar EDIT wie gefällt dir die? {img-src: //img69.imageshack.us/img69/4677/darkness12signagr3.jpg} mal so eben schnell hingekritzelt... wenn sie dir gefällt bastel ich noch nen Avatar dazu ;P war iwie so das erste woran ich bei nem Namen wie Darkness-12 denke. + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. September 2007 AW: Suche neue Signatur + Avatar EDIT Hmm also irgendwie ist es das leider nicht^^ ich weißleider auch nicht was anderst sein soll^^ aber ich finde sie leider nicht so passen. bw ist auf jeden fall schon mal raus + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. September 2007 AW: Suche neue Signatur + Avatar EDIT gut dann benutze ich die jetz für mich^^ danke für die bw + Multi-Zitat Zitieren