Suche neuen "virtuellen" Namen (Pseudonym/Künstlername)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Nemesis Force, 9. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2010
    Hi Leute,
    ich bin langsam am verzweifeln... alle meine Ideen bringen mich irgendwie nicht weiter... irgendwo hängt es immer. Ich suche einen neuen "virtuellen" Namen für mich. Also ein Username, wenn ihr so wollt. Mir fällt nur leider kein vernüftiger ein, der passt.

    Deswegen wende ich mich hier an die (für mich) weltweit größte Community

    Folgende Kreterien sollte der Name erfüllen:
    • Der Name sollte möglichst kurz (max. 8 Zeichen) und gut merkbar sein (hoher Wiedererkennungswert)
    • Der Name sollte bei (fast) allen Domainendungen frei sein (das werd ich später selbst prüfen)

    Der Name kann ein Fantasiebegriff sein, ein Künstlername oder sonst etwas. Englisch oder Deutsch ist gleichgestellt.

    Vielleicht wäre auch ein russischer Name nicht schlecht, da ich früher oft gefragt wurde, ob ich nicht aus Russland oder Polen komme

    Naja ich hoffe ihr habt bessere Ideen und könnt mir helfen. Danke schonmal für eure Hilfe.

    ~edit: mein aktuelles Pseudonym ist "*entfernt*" - find ich gut, aber irgendwie gibts da keinen Wiedererkennungswert. Ist aber kurz...
     
  2. 9. April 2010
    AW: Suche neuen "virtuellen" Namen (Pseudonym/Künstlername)

    vodnik?
    bahkcha?

    kA XD sind die namen von 2 russischen fahrzeugen in BC2^^
     
  3. 9. April 2010
    AW: Suche neuen "virtuellen" Namen (Pseudonym/Künstlername)

    Ich würde Teile deines richtigen Namen mit einbauen, dann kommen immer Kreative Sachen raus.
     
  4. 9. April 2010
    AW: Suche neuen "virtuellen" Namen (Pseudonym/Künstlername)

    mh, keine schlechte idee, aber nicht ganz das was ich suche. bewertung hast du trotzdem. vielleicht auch ein russisches wort, das seine bedeutung im dutschen hat. ganz dummes beispiel: "sasha" für dt. "alexander" oder jap. "bushido" für dt. "weg des kriegers". kenn mich da jetzt aber nicht so genau aus.

    ~edit:

    @DarkRaven: das versuch ich gerade mit anagrammen, aber scheint irgendwie nix bei rauszukommen... bewertung hast du!
     
  5. 9. April 2010
    AW: Suche neuen "virtuellen" Namen (Pseudonym/Künstlername)

    moeelber ist iwie nen cooler nickname!
     
  6. 9. April 2010
    AW: Suche neuen "virtuellen" Namen (Pseudonym/Künstlername)

    Crokkey = (afro lat. der leidende) , brodds , fouleo , jenkefd , raidenkiller, extender


    hoffe hab geholfen
     
  7. 9. April 2010
    AW: Suche neuen "virtuellen" Namen (Pseudonym/Künstlername)

    Bewertung hast du... Crokkey find ich nicht schlecht, allerdings sieht der Name bissl komisch aus. "Extender" gefällt mir super, leider ist der Name schon vergeben.

    ~edit:

    Vielleicht auch Namen wie z.B. "derMacher" (gibts schon*), "derMillionär" (dumme Idee)... oder so weiter

    * wenn ich schreibe "gibts schon", dann sind bereits mehrere Domains mit diesem Namen registriert.
     
  8. 9. April 2010
    AW: Suche neuen "virtuellen" Namen (Pseudonym/Künstlername)

    Denk lieber weiter nach, du wirst am Ende doch nie zufrieden sein, weil ein ANDERER DEINEN nickname erstellt hat.
    Oder frag zumindest deine Freunde, weil wir können dir in Sachen wiedererkennungswert nicht helfen.
     
  9. 9. April 2010
    AW: Suche neuen "virtuellen" Namen (Pseudonym/Künstlername)

    Nenn dich Shnuppl


    --- nur ganz wenige Google-Ergbnisse ---

    Unter Shnuppl.de und Shnuppl.com exsitiert zumindest schon mal keine funktionierende Seite.


    Denk drüber nach^^
     
  10. 9. April 2010
    AW: Suche neuen "virtuellen" Namen (Pseudonym/Künstlername)

    Fünününününününü ist allerdings zu lang... daher rate ich dazu den etwas abzukürzen: Fünününü.
     
  11. 9. April 2010
    AW: Suche neuen "virtuellen" Namen (Pseudonym/Künstlername)

    Vielleicht auch ein Produktname mit "Show" oder "TV", weil ich auf meiner Website auch viele Videos machen möchte.

    ~edit:

    Was haltet ihr von nb-show? Soll für "NullBock Show" stehen
     
  12. 9. April 2010
    AW: Suche neuen "virtuellen" Namen (Pseudonym/Künstlername)

    Max Power
     
  13. 9. April 2010
    AW: Suche neuen "virtuellen" Namen (Pseudonym/Künstlername)

    cRazÜ_boiiii 69
     
  14. 9. April 2010
    AW: Suche neuen "virtuellen" Namen (Pseudonym/Künstlername)

    Stylailalama
     
  15. 9. April 2010
    AW: Suche neuen "virtuellen" Namen (Pseudonym/Künstlername)

    alinger
    matend
    gristo
    bowter
    melwik
    rekop
    bewag
    masumer
    laretor
    barinder
    mepolek
    tekalen
    sirower
    tompelow
    qirendo
    marundo
    shinbew
    lodawo
    ladowa
    boriset
    (...)
     
  16. 9. April 2010
    AW: Suche neuen "virtuellen" Namen (Pseudonym/Künstlername)

    daft. find ich persönlich sehr nett
    meiner is click.... wie wärs wenn du dir selber mal was kreatives ausdenkst was auch zu dir passt und deinen charakter wiederspiegelt?
     
  17. 9. April 2010
    AW: Suche neuen "virtuellen" Namen (Pseudonym/Künstlername)

    klau dir einfach einen ausm forum ;D
     
  18. 9. April 2010
    AW: Suche neuen "virtuellen" Namen (Pseudonym/Künstlername)


    also heißt du VINCENT RAVEN ?
     
  19. 9. April 2010
    AW: Suche neuen "virtuellen" Namen (Pseudonym/Künstlername)

    Danke für die Anregungen. Bewertungen sind an alle (sinnvollen Beiträge) raus.

    ~closed
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.