Suche neues edles Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von pHamez, 12. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2006
    Hi alle,

    Will mir Ende des Jahres ein neues Handy zulegen. Ich will dabei aber nicht mehr auf die Funktionen achten, da die nach 2 Wochen sowieso wieder langweilig sind und ich das Handy eh nur zum telefonieren und sms schreiben benutze, sondern ich will ein "Designerhandy"....

    Richtig geil finde ich z.b. das Nokia 8800... das ist aber leider viel zu teuer. Nun hab ich beim Media Markt das LG KG800 (Chocolate) entdeckt, das sieht auch edel aus (siehe hier). Hat jemand das Teil zufällig? Im Internet lässt es sich auch nicht wirklich leicht finden, is noch ziemlich neu glaub ich... Hat ein Touchscreen-Display. Was haltet ihr davon?

    Kennt ihr noch andere richtig edle Handys? Oder welche die in nächster Zeit rauskommen?

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Mai 2006
    also wenn geld keine rolle spielt würd ich ein vertu handy empfehlen.

    sehen hammer geil aus, wie ich finde und nunja halten auch ein bisschen was aus zb: auto oder so...


    aber des nokia 8800 ist auch ends geil hat mein dad sich gekauft nur leider hat des nur ein s40 system drauf laufen aber sonst top des handy


    des choco von lg glaub ich ist auch recht cool des handy sieht super aus und glaub auch das des einiges kann. und wie du bereits vermutet hast ist das handy noch sehr neu.


    mfg

    eagle!!
     
  4. #3 13. Mai 2006
    Das handy von LG ist schon sehr geil, aber wenn du schon sagst das es einen Toushscreen hat dann wird das verdammt teuer!

    MF



    // edit// das von LG ist im internet nicht leicht zu finden?!?!?! Hast du schon mal von Google.de gehört?

    Wer kein Google kennt -.-

    das Handy kostet 390€ ohne vertrag
     
  5. #4 13. Mai 2006
    hey... ja doch klar hab ichs auch bei google gefunden, aber ich mein jetzt zu finden in bezug auf verträge... wenn man bei eplus oder o² etc schaut gibts das handy nicht.

    teuer ist es aber nicht komischerweise, soll mit vertrag nur 49€ kosten.

    Geld spielt schon eine Rolle, sonst hätte ich mir schon lange das Nokia 8800 gekauft :)
     
  6. #5 9. Juli 2006
    also ich hab das LG KG800 designe iss edel :) und kostet ca 350 euro ozhne vertrag bt 600 franken in der schweiz... und touchscreen , ne hatt dass nur indirekt hald die ok und menü buttons sind touch das display selbst aber ned ^^ kleiner nachteil "nur" 128 mb speicher der ned erweiterbar iss ;)



    mfg
     
  7. #6 9. Juli 2006
    ende des Jahres kommt ein neues Slide Handy von Samsung auf den Markt(D900 oder so)..
    wird u.a. ne 3,2Megapixel Cam haben ;)
     
  8. #7 9. Juli 2006
    Also ich würde dir Raten, einfach mal in ein Geschäft zu gehen, und dir die ganzen Handys mal genauer anschauen ;) ... weil da sieht man am besten, was edel aussieht, und was nicht.

    Hier mal ein paar "edle" :
    Nokia 7380, absolute geiles Teil ;)

    {bild-down: http://www.mobilebomber.de/content/images/pixel.gif}


    Dann vielleicht ein Razr V3i oder ein L7 ... beides sehr schöne Geräte, vor allem sehr flach ;)

    Dann vielleicht noch sowas: P300 von Samsung, das Ding ist nich viel größer wie ne Kreditkarte .. hat aber dafür 1,3 Megapixel, 90 MB internen Speicher etc ... geiles Teil,

    {bild-down: http://www.mobilebomber.de/content/images/pixel.gif}




    Also wiegesagt, im Geschäft wo man sich die Dinger anschauen kann findet man am einfachsten noch was. Achso, und falls du das chocolate für etwa 315 euro haben willst, schreib mich an ... ich weis wo man es dafür bekommt.

    mfg
     
  9. #8 9. Juli 2006
    Hab das nokia 8800 ich find das handy geil

    und edel ist es auch,

    kann ich nur weiterempfehlen :D
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - edles Handy
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    630
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    292
  3. Edles PC-Gehäuse

    1stone , 27. September 2007 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.131
  4. SUCHE geiles/edles Gehäuse

    [=Snake=] , 4. April 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    672
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    278