Suche neues Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 6. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2006
    Suche ein neues Game das mich lange Zeit fesselt.
    Es sollte so in richtung Ego Shooter-Action gehen! Kann aber auch mal ein Strategie Spiel sein.

    Systemanforderung

    CPU : 2800+
    RAM : 1024
    Grafikkarte : Geforce 6600 GT 256 MB
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2006
    Hi ich würde dir Titan Quest vorschlagen ist nen ganz nettes spiel und geht in die richtung Diablo ( Wenn es mal nicht geballer sein muss ;) )
     
  4. #3 6. August 2006
    ich leg dir Prey ans herz fesselt zwar nich lange macht aber unmengen spaß ^^
     
  5. #4 6. August 2006
    HI ich kann dir ein Online Rollenspiel empfehlen

    keine monatlichen Gebühren, keine versteckte Kosten, lediglich der Kauf des Spiels

    Rollenspiel:
    Guild Wars (erhältlich) / Guild Wars Factions(erhältlich) / Guild Wars Nightfall (bald erhältlich)

    wenn du screens sehen willst

    HIER

    ansosten such dir nen clan wenn du Shooter spielen willst :)

    Shooter:
    css, cod2, cs 1.6, battlefield 2 shooter gibts genügend ;)

    aber Guild Wars kann ich nur empfehlen, habs selbst schon sau lange gespielt
    mit jedem charakter, und es gibt sau viele variationen und verschiedene builds

    wenn ich dir weiter sachen aufzählen soll dann frag, könnte dir den ganzen tag was drüber erzählen :)
     
  6. #5 6. August 2006
    Ne Guild Wars is nich so mein Ding. Sorry..
    Hat wer ein paar Screens zu Titan Quest ?

    @ BasHy

    Huhu :D
     
  7. #6 6. August 2006
  8. #7 6. August 2006
    Ganz klar Prey. Weil das Game is ma von der Optik der Hammer. (Wird zwar nich an Crysis rankommen aber egal) Ich denke mal probier das mal aus aber die Story hast du in etwa 8 Stunden durch also nich so der langzeitspiel spass

    Aber du kannst dir auch noch ein geiles Game hohlen is so in dem Style von The Elder of Scrolls 4: Oblivion das Game heißt Dark Messiah of Might & Magic. Arkane Studios Produced das ganze.
    Entweder du kannst dir ein paar Trailer bei Steam anschauen unter Media.
    Oder du gehst auf den Link:

    http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2089

    mfg Brutails
     
  9. #8 6. August 2006
    Das is eben das Problem an Prey..die Spielzeit is nich so lange!
    Ich suche eben ein Game wo die Spielzeit lange ist und sehr viel Spaß macht.
     
  10. #9 6. August 2006
    Ich würde sagen das du dann mit Titan Quest richtig liegen würdest
     
  11. #10 6. August 2006
    also wenn du etwas richtig lange zocken willst, dann nimm Diablo2 bzw. was ähnliches also in dem fall würde ich dir auch zu titan quest raten.
    gz Al_FIST
     
  12. #11 6. August 2006
    ich würde auf das neue Battlefield warten
     
  13. #12 6. August 2006
    Oh das Stimmt das neue Battlefield
    Battlefield 2142 heißt das
    Das wird echt mal der Hammer :D
     
  14. #13 6. August 2006
    Jo das könnte ganz cool werde. Aber weiß nicht ob das so gut past BF in der zukunft?
     
  15. #14 6. August 2006
    ich würde sagen The Elder Scrolls 4: Oblivion
    des is en richtig cooles Spiel und man kann
    es ewig lang zocken also ein richtig super
    Spiel!! Oder doch vielleicht Warcraft III
    wenn du Strategie Fan bist weil die
    Missionen in Warcraft fesseln einen
    richtig lang an den Stul ;D
     
  16. #15 6. August 2006
    Wenn du bock auf ein ordentliches RPG hast, kannst du Oblivion zocken, Titan Quest, oder wenn du es noch nicht hast Gothic 2 ;)

    Bei egoshootern halt das Übliche: Battlefield, Counterstrike, Call Of Duty, Prey,

    Oder mal ein Ordentliches Renngame like Flatout1/2, Crashday, NFS MW etc.
     
  17. #16 6. August 2006
    Stimmt schon das Oblivion spass macht aber nur wenn man entweder das Glück hat das es bugfrei läuft wenn man nen Patch hat. Aber was ich daran nich so gut finde is das ewige hin und her. Zum Auftraggeber, dann was suchen gehen, damit wieder zurück zu dem, der sagt dir du musst das wieder zu nem anderen bringen den dann vielleicht auch noch umbringen und dann wieder zurück. Am Anfange macht das Spiel richtig spass aber nach einer gewissen Zeit wird das auch langweilig.

    mfg Brutails
     
  18. #17 6. August 2006
    Aber um Oblivion auch wirklich rukelfrei spielen zu können wäre auch nen gutes system nicht schlecht ;) Und wenn man sich es sich holt dann sollte man es auch auf hoher grafikauflösung spielen können weil es so nämlich echt hamemr geil aus sieht
     
  19. #18 6. August 2006
    Ich rate dir Doom zu zocken macht richtig bock ;) ... Und ist schon geil gemacht in jeder hinsicht ...


    Zero
     
  20. #19 6. August 2006
    Stimmt Doom³ is echt geil
    aber ich hab mal Quake^4
    auf allerhöchster Auflösung
    gezockt und des war nur geil ;D
     
  21. #20 7. August 2006
    Also ich würde dir das Tony Haws American Wasteland empfehlen.
    Es ist zwar ein bisschen unrealistisch und krank weil man das board nehmen kann un passanten schlagen xD aber ich finde das spiel voll gelungen weil die grafik voll gut ist un es einfach eine andere atmosphere ist als die anderen teile.
    das war meine empfehlung!
    greeZ eskO
     
  22. #21 7. August 2006
    Danke schonmal an alle die mir geholfen haben!
    Aber ich hab mich entschieden und nehme Titan Quest.
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...