Suche neues Lautsprechersystem für PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von c2000, 24. Juli 2007 .

  1. 24. Juli 2007
    Wie im Titel schon, suche ich ein neues Lautsprechersystem für meinen PC. Sollte auch nicht allzu teuer sein. Hab hier zwar schon vom Teufel Concept C gelesen, ist mir dann doch etwas zu teuer.

    Das X-230 hab ich von logitech gefunden, aber bei den Tests lese ich häufig das der Bass zu stark ist und man ihn nicht vernünftig regeln kann.
    Was könnt ihr denn für mich empfehlen? 2.1 Sound reicht mir eigentlich.

    Immoment habe ich ein 5.1 System von Teufel das Concept E Magnum, das will ich aber an meinen TV anschliessen weil ich den 5.1 Sound am PC kaum nutze.
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: Suche neues Lautsprechersystem für PC

    Joar. . . also ich habe alles von Logitech !! Ein Headset so wie Lautsprecher !! Es kommt halt drauf an auf welches Desinge du er stehest und was du ausgeben willst?( !!
    Aber zu wenig würde ich auch net investieren, weil dan meist der Klang is t!!

    MfG sweetsuck
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: Suche neues Lautsprechersystem für PC

    Hier dieses <<<Soundsystem>>> habe ich zurzeit allerdings nur in Weiß der Subwoofer hat mir noch nciht ausgereicht deshalb hab ich mir einen anderen Subwoofer zugelegt auch von Crative

    Hier das andere Soundsystem _hier_
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: Suche neues Lautsprechersystem für PC

    Danke für eure Posts, aber ein 5.1 System muss eigentlich nicht unbedingt sein. Ein 2.1 mit oder ohne Sub reicht mir da aus.
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: Suche neues Lautsprechersystem für PC

    Nimm einfach das X-230 von Logitech !!Für 30€ zur gutes Preis\Leistungs !!HAb ich jetzt seit 2 Jahren und muss sagen das das Teil für den Preis gut is(fetter Bass)den solltest du aber ganz niedrig einstellen da er sonst reißt !!
     
  6. 24. Juli 2007
    AW: Suche neues Lautsprechersystem für PC

    Genau wegen dem Bass bin ich halt ein bisschen skeptisch. Hab jetzt schon paarmal gelesen das der etwas nervt. Wqas meinst du dazu? Also er nervt weil er etwas zu "laut" ist, trotz das der Regler auf minimal steht.
     
  7. 25. Juli 2007
    AW: Suche neues Lautsprechersystem für PC

    Gute und relativ günstige Boxen währen diese hier, sind echt gut um den Preis und auch der Bass ist ganz ordentlich für Stereo Boxen, natürlich ist er nicht so heftig wie beim Teufel System.

    Creative GigaWorks T20, 2.0
    Creative GigaWorks T20, 2.0 System (51MF1545AA000) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  8. 25. Juli 2007
    AW: Suche neues Lautsprechersystem für PC

    Mh, sind mir eigentlich 20 Eier zu viel.
     
  9. 25. Juli 2007
    AW: Suche neues Lautsprechersystem für PC

    Das heist du willst max. 40,- ausgeben oder?
    Da ist es schwer das gescheites zu finden wo auch der Klang noch halbwegs brauchbar ist.
    So was hier würde noch halbwegs gehen:

    Logitech X-240, 2.1
    Logitech X-240, 2.1 System (970285-0914) Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    Creative I-Trigue 3220, 2.1
    Creative I-Trigue 3220, 2.1 System (51MF0300AA000) Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    JBL/Harman Kardon (Harman Multimedia) Duet 2.0
    JBL Duet 2.0 System silber Preisvergleich | Geizhals EU

    Den ganz billigen Schrott um 20,- Euro oder so kannst vergessen.
     
  10. 25. Juli 2007
    AW: Suche neues Lautsprechersystem für PC

    sag uns dochmal wieviel du max. ausgeben möchtest?? das grenzt die suche sehr ein
     
  11. 25. Juli 2007
    AW: Suche neues Lautsprechersystem für PC

    Jo also so 30-40€ mehr sollte es dann nicht sein.

    Wo ist denn der unterschied vom X-230 und X-240? Da ist zwar son komisches Teil dabei, aber mh?...

    Das X-230 fällt eigentlich genau in meinen Rahmen. Und wenn einige das empfehlen können, wieso nicht würd ich dann sagen.
     
  12. 25. Juli 2007
    AW: Suche neues Lautsprechersystem für PC

    Ich habe mir mal ein vor 3 Jahren ein 2.1 Soundsystem gekauft für glaub ich 29 euro und die ist auch heute noch top! kleine box, geben aber echt was her

    {bild-down: http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/545/Typhoon_50225_2_1_Sound_System__2366545.jpg}
     
  13. 25. Juli 2007
    AW: Suche neues Lautsprechersystem für PC

    ist dir der bass und alles so wichtig?
    wenn man nicht grad sound-fanatiker ist, reichen doch auch
    ganz normale 20-30€ 2.1 boxen.
    Mein Kumpel hat ein Angebot von MediaMarkt gekauft, 10€ für 2.1,
    alles ist super, der Bass und alles, aber ein negativer Punkt an
    "billig-Boxen" ist, dass man beim filme gucken, manchmal doch mal den
    schlechteren bass mitbekommt.
    Und 5.1 Boxen unter 60€??? FINGER WEG DAVON!!!
    Lieber gescheite 2.1 Boxen als billigste miese-quali-5.1

    Gruß
    bujacassa
     
  14. 25. Juli 2007
    AW: Suche neues Lautsprechersystem für PC

    Beim X-240, wo ist da die Lautstärkeregelung und der einschalter? Sieht man nirgendwo auf einem Bild


    @bujacassa
    5.1 hab ich hier stehn, nutze es aber kaum, das wandert ab in mein Zimmer zum TV. Das günstigste 2.1 für z.B. 10€ muss nicht sein. 30€ sind ganz ok.
     
  15. 25. Juli 2007
    AW: Suche neues Lautsprechersystem für PC

    Ich kann dir nur das 2.1 von Logitech empfehlen (Z-2300)affengeiler Sound der richtig hämmert,tierisch laut,allerdings kosten die Teile ca 100€.Für 30-40€ kriegst du nix anständiges,deshalb würde ich sparen oder mir das Geld von jemanden leihen.Lohnt sich auf jeden Fall.

    guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet

    Mfg
     
  16. 25. Juli 2007
    AW: Suche neues Lautsprechersystem für PC

    Die Kohle hab ich, darum gehts mir nicht. Ich will aber nicht so viel dafür ausgeben.
     
  17. 25. Juli 2007
    AW: Suche neues Lautsprechersystem für PC

    Schon klar, 10€ sind zu wenig für Qualität, aber es war ja ein Angebot, %75, deshalb mein ich
    wenn die Qualität stimmt, kann man auch zu solchen Angeboten greifen, die sind meistens nur minimal schlechter in der Qualität.


    Meine Faustregel:
    Also wenn man ne 100€ Highend Soundkarte + High end pc hat, dann braucht man auch
    vernünftige 5.1 Boxen, aber für normale Alltagsanwendungen, sprich ab und zu Spielen, Film gucken, Musik hören reichen auch 20-30€ Boxen.

    *lol* das ich ne Faustregel hab
     
  18. 25. Juli 2007
    AW: Suche neues Lautsprechersystem für PC

    @bujacassa
    So ähnlich seh ich das auch

    Das 5.1 Teufel System ist eindeutig zu "gut" für den PC weil ich es einfach zu wenig nutze. Deshalb denke ich das 2.1 System für 30€ tuts auch.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.