suche neues MMORPG

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von aleX³, 28. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2008
    sers
    zu allererst : ich weiss dass dieses thema hier regelmäßig angesprochen wird und ich bin auch imstande sufu zu benutzen von daher erstmal weiterlesen und nicht böse werden ;)

    nunja ich eröffne diesen thread deshalb weil die posts die ich in der sufu gefunden habe logischerweise nicht mehr allzu aktuell sind und ich glaube es ist am besten wenn ich den thread hier aufmach:

    ich suche ein MMORPG was fogende z.t harte kriterien erfüllen muss ^^

    es muss kostenlos sein: ausnahmen wenn ich nur einmalig zahlen muss geht das in ordnung
    andere alternative sind Privatserver aber auf keinen Fall monatliche gebühren.

    es sollte kein Grindergame sein : also so wie die meissten asiatischen f2p MMorpgs eben sind -.-"

    Es solte Jobs enthalten: so wie bei Silkroad da haben mir die jobs seehr gefallen :)

    und natürlich PvP : sicher haben ein paar von euch schon von AION gehört ?

    das ist genau das Spiel was ich mir so vorstelle sehr viele möglichkeiten seinen char zu erstellen (erinnert an sims :D) sehr gutes PvP System ( ein gebiet in dem regelrechte Schlachten ausgetragen werden wobei es eine 3te nicht spielbare rasse gibt die für eine balance zwischen den beiden armeen sorgt und somit Spannung erhalten beibt)
    die Grafik ist auch extrem gut finde ich :)
    der nachteil monatlich gebühren und ads passt mir garnicht..

    hoffe jmd kennt ein f2p game was aion ähnelt doer die kriterien so gut es geht erfüllt ^^

    BW is drinne

    mfg aleX³
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. März 2008
    AW: suche neues MMORPG

    Evtl Guild Wars?
    AION kenn ich garnicht :>.

    MFG ShoX !
     
  4. #3 28. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 28. März 2008
    AW: suche neues MMORPG

    Also mein Vorschlag wäre Mythos!

    Mythos ist von den Flagship Studios, die ehemaligen Macher von Diablo2!

    Das Spiel wird komplett kostenlos sein und wir alles das enthalten was du suchst^^

    T3FUN NO1. GLOBAL GAME SITE

    Leider hat es bisher noch keinen Openbeta Status, doch der sollte in den naechsten Tagen kommen.

    Ich empfehle dir: 4Fansites das Portal für Fanseiten

    Dort kannst du vielleicht noch einen Invite bekommen!

    Hoffe konnte dir helfen!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MMORPG
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.619
  2. Suche gutes MMORPG

    teiger , 7. November 2013 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.986
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.591
  4. Samsung 840 SSD für MMORPGs

    Crazy-JT , 28. Januar 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    768
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.273
  • Annonce

  • Annonce