Suche non-install Version von Flash für Firefox

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von stygmaster, 31. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2007
    Guten Morgen

    Da in meiner Unternehmung Flash nicht upgedated wird und ich keine ausreichende Rechte besitze um dieses selbst zu installieren möchte ich hier mal nachfragen ob jemand von euch vielleicht weiss wie ich an eine Version herankomme, die ich einfach ins Firefoxverzeichnis kopieren kann.
    (dasselbe mit shockwave wäre auch noch schön)

    Ich machte das bei einer früheren Version bereits einmal, weiss jedoch nicht mehr wie.


    Danke im voraus für eure antworten!

    Gruss Stygmaster
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: Suche non-install Version von Flash für Firefox

    hmm meines wissens, kannst das knicken.
    Da Macromedia Flashplayer so wie Shockwave, in der Windows Registrierung, bestimmte schlüssel ablegen muss. (falls ich da falsch liege, verbessert mich gern) aber ich denke so ist es nun mal
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: Suche non-install Version von Flash für Firefox

    Ich hab das mit Flash früher schon einmal gemacht. konnte einfach irgendwelche Dateien in den Firefoxordner verschieben. Weiss leider nicht mehr wo ich das her hatte. ;(

    Bei Shockwave ist es allerdings gut möglich dass du recht hast.
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: Suche non-install Version von Flash für Firefox

    bei opera kannst du das setup einfach entpacken (z.B. mit UniExtractor) und die files in Oper/program/plugins paken. Soltte bei FF ähnlich sein
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: Suche non-install Version von Flash für Firefox

    Danke für den Tip! mit uniextractor hats funktioniert! BW ist raus für euch!

    Danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.