Suche Notebook/Netbook 9-11" inkl. Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Gordon, 5. November 2008 .

  1. 5. November 2008
    Hi,

    wie schon oben beschrieben suche ich ein Notebook oder Netbook.

    Es sollte die 9-11" (Zoll) haben.

    Das schwierige daran ich suche eins wo es eine dazugehörige "Dockingstation/Portreplikator" gibt.

    Marke und weitere austattung ist erstmal egal.

    Hoffe das ihr mir helfen könnt, für jeden TIP gibt es natürlich eine Bewertung.
     
  2. 5. November 2008
    AW: Suche Notebook/Netbook 9-11" inkl. Dockingstation

    http://www.expansys.de/p.aspx?i=161823

    für den EEEPC....für weitere Netbooks ist mir bislang sowas nicht bekannt! Glaube auch weniger das es viele Dokingstations für diese Geräte gibt, da sie zum größten Teil für den mobilen Einsatz geplant sind!

    Wozu benötigst du denn die DockingStation bzw. was fehlt dir an den Net-/Notebooks?
     
  3. 5. November 2008
    AW: Suche Notebook/Netbook 9-11" inkl. Dockingstation

    Die Dockingstation soll dafür sein das ich das betreffende Notebook/Netbook zuhause nur da drauf stellen kann. An die Station sollte man Monitor uns usb geräte anschließen können, die sich dann mit dem notebook verbinden so das man zuhause mit dem kleinen gerät ganz normal abbeiten kann. Dieses System gibt es von einigen Herstellern für 15.4" und 17" Notebooks.

    Die Frage ist Hauptsächlich ob es so etwas auch für kleine geräte 9-11" gibt???

    Beispiel siehe bild (http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ABF6Y4MVL.jpg)
     
  4. 5. November 2008
    AW: Suche Notebook/Netbook 9-11" inkl. Dockingstation

    Ich weiß, dasses das für die kompletten IBM Thinkpads gibt, hab selbst eine für mein x41

    die x-serie beginnt bei 12,1", is also minimal größer als deine netbooks haben dafür richtig gute tastaturen (was bei den netbooks, die ich in der hand hatte, crap war - bis auf das aspire one!)


    Cheers
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.