suche online depot - kostenlose depotführung und günstige Trades

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von ^AnD!, 3. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2012
    servus, ich suche ein online depot mit kostenloser depotführung und möglichst günstigen trading gebühren, evtl dazu ein verzinsliches referenzkonto... (evtl sogar mit gutschrift bei neueröffnung, habe davon mal gelesen...)

    wichtig ist mir dabei daytrading und dass mir meine depotwerte stes mit dem aktuellen kurs also eurogegenwert angezeigt werden...

    habe schon viel bei google etc recherchiert aber möchte trotzdem hier nocheinmal nachfragen

    merci
     
  2. 3. November 2012
    AW: suche online depot

    Spontan fällt mir da Contal Consors ein. Die sollten alle deine Anforderungen erfüllen und sind mit 4,95 Euro pro Trade ziemlich günstig. Oder aber On Vista allerdings sind dort die Realtime-Pulls auf 1000 begrenzt, danach kostets Geld(0,015 Euro pro pull, was aber auch nicht grad ins Gewicht fallen sollte) Du kannst auch bei der ING-DiBa schauen, die klingen ganz vernünftig. Hab aber mit denen noch keinerlei Erfahrungen gemacht.
    lg
     
  3. 3. November 2012
    AW: suche online depot

    Ich selbst bin bei der comdirect
    Schaus dir einfach mal an:

    http://www.comdirect.de/cms/comdirect-depot.html
     
  4. 3. November 2012
    AW: suche online depot

    Na dann vergleich mal die Konditionen von Cortal mit comdirekt
    da ist selbst die sparkasse und captrader noch besser
     
  5. 4. November 2012
    AW: suche online depot

    cortal consors ist mir auch öfter beim stöbern aufgefallen, vor allem bieten sie bei depotwechsel 4,5% zins aufs tagesgeld für 12mon fest...

    ein arbeitskollege meinte noch flatex, hat damit wer erfahrung?

    comdirect werde ich mir jetzt auch mal genauer anschaun, das sind doch die mit 50 euro geschenk gutschrift?
     
  6. 4. November 2012
    AW: suche online depot

    ich eröffne bei cortal consors eins ist für mich am besten
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.