suche online poker...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von r.jay, 6. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2008
    hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig! ich suche den günstigsten poker raum sprich mit den niedrigsten gebühren... am besten wäre natürlich umsonst
     
  2. 6. September 2008
    AW: suche online poker...

    am besten find ich PKR!!!
    aber is halt in 3d und relativ groß gibts aber tische mit spielgeld und echtgeld
     
  3. 6. September 2008
    AW: suche online poker...

    Mein Bruder spielt semi-professionel, aber sehr erfolgreich bei Pokerstars. Der meint das wäre der beste Raum. Achja und der hat Ahnung, der spielt >5 Stunden am Tag

    mfg
     
  4. 6. September 2008
    AW: suche online poker...

    sry, mich intressiert nicht ob es 3d ist oder ob es dort die meisten spieler gibts sondern wegen den gebühren, ich kenne pkr und finde es ziemlich teuer.
     
  5. 6. September 2008
    AW: suche online poker...

    weiss nicht ob du PartyPoker kennst...denk aber schon^^
    Find ich ganz gut
     
  6. 6. September 2008
    AW: suche online poker...

    kann mcih acuh nur für partypoker aussprechen! macht fun a ist umsonst, kannst aber auch um kohle spielen!
     
  7. 6. September 2008
    AW: suche online poker...

    ich bin bei everest poker, is auch empfehlenswert
     
  8. 6. September 2008
    AW: suche online poker...

    Bin auch bei Everest Poker, find ich sehr empfehlenswert!
    LG
     
  9. 18. September 2008
    AW: suche online poker...

    also ich weiß das es bei gametwist Poker glaube ich umsonst gibt auf der seite is aber noch ein link zu skills da könntest du mal schauen.
     
  10. 18. September 2008
    AW: suche online poker...

    willst du mit spielgeld spielen?wenn ja, ist es bei so ziemlich allen anbietern kostenlos.
    wenn du mit echtgeld spielen möchtest, kostets überall was.aber auch nur wenn du auch spielst.also nicht monatlich oder so^^
    wenn du mehr wissen willst, schreib mir ne pm.

    freek
     
  11. 19. September 2008
    AW: suche online poker...

    pokern im netz kann ich full-tilt empfehlen, echt n tolles programm, kannst mit spieögeld und anderen auf dem globus spielen, und wenn du bock hast für wenig Echtgeld auch zocken. ne lustige sache, man muß aber glaube ich aufpassen wegen suchtgefahr
     
  12. 19. September 2008
    AW: suche online poker...

    partypoker = niedrige gebühren? wo lebt ihr bitte?


    partypoker hat mit die höchsten gebühren überhaupt, eben weil sie so bekannt sind

    Full tilt poker ist recht human, titan poker auch
     
  13. 19. September 2008
    AW: suche online poker...


    erstma: Google ist dein Freund

    naja, partypoker hat keine gebühren... nur wenn man um geld spielen will, aber das will der Threatersteller NICHT!
    lesen 4tw...

    an den Threatersteller:
    Google ist dein Freund

    googel is immer noch dein freund

    b2t: partypoker 4tw..
     
  14. 20. September 2008
    AW: suche online poker...

    noch mal! echtgeld= ohne gebühr bzw. niedrig wie möglich
     
  15. 20. September 2008
    AW: suche online poker...

    Pokerstars natürlich...

    allein schon wegen der übersicht...günstig find ichs auch...
    man kann schon bei turnieren ab10 c mitmachen...

    also ich kann nur ps empfehlen

    partypoker und everest find ich ziemlich crappy
     
  16. 20. September 2008
    AW: suche online poker...

    Pokerstars.com kann ich auch nur empfehlen. Die Software ist klein und sehr übersichtlich aufgebaut. Es gibt eine menge an möglichkeit für Spielgeld Spiele oder aber auch mit echtem Geld. Turniere, Freerolls, Sit´n´go´s und cash games.
    Cash games fangen bei mindestens, small blind 2 cent und big blind 4 cent und gehen hoch bis 1000$/2000$
    Schau es dir einfach mal an

    lg..

    //p.s.
    Wenn du dein Geld Konto aufladen willst, dann hast du viele möglichkeiten von bankeinzug über kreditkarte bis hin zu paysafe, und einige mehr. Alles ohne zusatzkosten
     
  17. 20. September 2008
    AW: suche online poker...

    Ich spiele immer bei Pokerstars. Der Client ist vom Aufbau ganz nett. Zu den kosten kann ich dir nichts sagen da ich immer um Spielgeld spiele (kostenlos)
     
  18. 20. September 2008
    AW: suche online poker...

    es gibt doch eigentlich keine teuren oder günstigen pokeranbieter?so gut wie alle nehmen 5% rake, mehr nicht.bei partypoker muss man noch beachten, dass die einem jede woche (oder jeden monat?) in der man nicht gespielt haben 10% oder so abziehen, das ist ziemlisch sch****.

    freek
     
  19. 20. September 2008
    AW: suche online poker...

    Die sind fast alle gleich wie freek schon sagte, kann dir aber nur Full Tillt Poker empfehlen ist einfach der beste anbieter.
    Musste aber auch minimum 50$ einzahlen, das haste bei Pokerstars nicht da ist minimum 10$.
     
  20. 21. September 2008
    AW: suche online poker...

    war vorher bei party poker und dann poker room aber jetzt bei pokerstars.....ist meiner meinung nach das beste...
     
  21. 22. September 2008
    AW: suche online poker...

    Pokerstars ist am besten, da sind im Gegensatz zu Party Poker nicht so viele unwichtige Animationen bei.
    Bei Party Poker leckt mein PC immer XD
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.