Suche online SHops für Clubware

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von B30w0lf, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    Hallo an alle RR'ler,

    die Saison für Clubber hat wieder angefangen (hab sie verschlafen) und nun fehlen mir die Klamotten im Schrank Ich bin auf der Suche nach Onlineshops für coole Clubware (Sakkos, Hemden und Hosen)....

    Ich hoffe einer von euch Clubbern oder jemand anderes kann mir hier helfen... bitteeeee... ich habe am 29.juli meinen 18 geburtstag und wollte den gebührend im club feiern aber ohne clubware schon gar nicht

    Ich hoffe ihr helft mir .. jeder Link ist nen 10er wert !!!


    MFg B30w0lf
     
  2. 10. Juli 2006
    Ich versteh grad nich was du meinst :/
    was is clubware ? Warum Sakos, Hemden und Hosen ?

    In was für Clubs gehst du / willst du gehn ? Also wenn ich innen Club geh, zieh ich mir weder Sako noch stoffhose an :/

    Um solche sachen zu finden empfehle ich dir aber in die Stadt zu gehn und einfach ma zu shoppen, is smoover als im internet kleidung zu kaufen.
     
  3. 10. Juli 2006
    Ich finde Sakkos einfach nur stylisch ^^ okay im Sommer eher töflich als stylisch aber egal ^^

    RnB Clubs... wenn einer aus der Nähe von Düsseldorf kommt vllt kennt er "Checkers" oder das "3001"
    oder auch Dance Clubs

    In meiner Nähe gibt es keine vernünftigen Shops für solche Klamotten kaufen kann

    MfG B30w0lf
     
  4. 10. Juli 2006
    in düsseldorf findest du keine ordendlichen läden? das is krass

    hmm düsseldorf, fahr doch mal mit dem zug nach oberhausen ins centro wenn du da nix findest weiss ich auch nicht.
     
  5. 10. Juli 2006
    ich komm ja auch net aus düsseldorf ^^ deswegen ja ^^ oberhausen ? hmmm kennst du da bestimmte läden wo ich hingehen könnte ?
     
  6. 10. Juli 2006
    jo mitm zug könnte das eigentlich schnell gehen.

    boa ka war scho seit knapp 1 monaten nicht mehr dort shopen.
    aber für dresses wie du sie willst gibs genug läden.

    s. oliver, sinn leffers

    http://www.centro.de/

    kannst ja mal auf der hp gucken ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.