Suche OXIGIN-Felge 17"

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Chedsuma, 1. Februar 2009 .

  1. 1. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    oxiginzweijz0.jpg
    {img-src: //img401.imageshack.us/img401/9565/oxiginzweijz0.jpg}






    Hey Leute hab mir diese Felge am Auto kaputt gefahren und suche jetz ersatz. Ich hab nur kein bock, en ganzen Satz zu bestellen, da se nicht recht billig war... Hat jemand ne Idee wo ich ne Einzelne herbekommen könnte... Kann auch gebraucht sein, insofern Sie in nem gut erhaltenem Zustand ist... Wär über Hilfe eht Dankbar!!!

    BW is klar drinne!

    THX schonma im Vorraus!

    Aso größe braucht ich se in 17"
     
  2. 1. Februar 2009
    in der bucht,
    bei jedem reifenhändler
    bei jedem reifenhändler im internet
    d&w, dts, etc...
    so schwer is des net spätestens bei google sollte es klingeln.....
     
  3. 1. Februar 2009
    Wenn das so einfach wär, hätt ich mir schon eine bestellt du Schlaumeier,,, Also in meiner gegend bekomm ich auch keine gebrauchte einzelne Felge beim Autohändler!
     
  4. 1. Februar 2009
    schau mal hier:

    Reifen, Autoservice und mehr vom Experten - Euromaster.de

    wenn einer in deiner Nähe ist, fahr hin und bestell dir eine

    aber Versand gibts bei denen, glaub ich, leider nicht

    MfG
     
  5. 1. Februar 2009
    jeder reifenhändler kann die bestellen, selbst du kannst die bei dts oder sonstigen firmen einzeln bestellen, aber du bist der pro....
     
  6. 1. Februar 2009
    hi hab da was gefunden hier kannst die felgen einzel bestellen sind auch günstig schau mal rein http://shop.racelook.com/product_info.php?info=p55353_Oxigin--2-Felge---Wheel-.html

    mfg:golf3v8
     
  7. 1. Februar 2009
    Ist aber die falsche .....sieht jedenfalls anders aus ....

    2t: Ab zum Reifenhändler und da mal richtig nachhaken .....normalerweise kann der die direkt einzeln bestellen, ansonsten isses n scheiss Reifenhändler ^^

    Hab ich ja noch nie gehört das man dir nur im Satz kriegt,
     
  8. 1. Februar 2009
    aluraeder24.de - de beste bron van informatie over Aluraeder. Deze website is te koop!
    hab dort nachgeschaut. Ich glaub da sind die Felgen drine die du brauchst, und dort kannst du dir die auch einzeln kaufen.
     
  9. 1. Februar 2009
    auf wheelmashine gibts die schon ab 230€, aber kA was du für n lochkreis hast....
     
  10. 1. Februar 2009
    da fällt mir ein, wie kaputt is die Felge denn???
    hast vlt mal überlegt die reparieren zu lassen??? weil das könnte dich, je nach Beschädigung billiger kommen als ne neue zu kaufen

    MfG
     
  11. 1. Februar 2009
    Jau Thx, hab se für 179€ gefunden .... Hab en 7,5 er Lochkreis... Reparieren is garnet drinn... Hab se gut zerlegt

    Gebraucht würd ich se auch kaufen, steck langsam zu viel Geld in mein Auto ... ATU wollt se mir übrigens nur im 4rer Sett bestellen..

    Aber THX 4 Hilfe....
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.