Suche P910i Besitzer?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von reality2004, 8. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2006
    hi,

    ich überleg mir schon die ganze Zeit ein P910i zu kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Handy gut oder schlecht ist? Ich mein von der Quali her und so!

    10ner is drin!

    gruß und thx,
    reality2004
     
  2. 8. April 2006
    Es kommt immer darauf an, was Du mit einem Handy machen willst.

    Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit dem SE. Es ist allerdings gewöhnungsbedürftig, weil es zum Ersten größer ist als die aktuellen Handy's. Desweiteren brauchte ich fast eine Woche um mich so einigermaßen reibungslos in dem P910i bewegen zu können.
    Ansonsten bekommst Du da auch mp3 drauf und kannst Dir auch 3pg oder mp4 anschauen.Achja, und es soll NAVI-tauglich sein.
     
  3. 8. April 2006
    Habe das P910i und muss sagen bin mehr als zufrieden.

    Das Handy hat alles was man braucht, du kannst soooo viel ändern. Wie ein kleiner PC, ohne Witz.

    Wer drauf steht unterwegs Tabellen zu kalkulieren, Präsentationen zu bearbeiten, pdf Dateien zu lesen, CS / QUAKE / VRALLY etc. in guter Qualität zu zocken, und natürlich Filme und mp3 zu hören ist mit dem Handy gut beidient.

    Ein richtig gutes Multimedia Handy mit alles Optionen die man braucht, allerdings ist die handhabung sehr kompliziert und das Handy / Smartphone ist sehr groß.

    Aber daran gewöhnt man sich und man wird es lieben, ich kann mir mein P910i nicht mehr wegdenken!
     
  4. 16. April 2006
    also ich hab eines und liebes es aber find es schade das ich fast keine spiele dafür finde
     
  5. 16. April 2006
    so habs mir gekauft und bin sehr zufrieden damit!

    ~closed

    reality2004
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.