#1 21. Oktober 2007 paid webspace für kleine homepage hi, ich suche nen vernünftigen Anbieter für paid Webspace, auf dem ich eine kleine Homepage laufen lassen will. Ich brauche eine .de Domain, min 100mb Speicher, traffic am besten inclusive und die standart sachen, wie mysql und php. der space sollte bei nem deutschen anbieten sein, wird nichts illegales drauf gemacht danke für eure hilfe mfg peterpan + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Oktober 2007 AW: paid webspace für kleine homepage und was darfs kosten ? ich hasse immer diese halben suchanfragen... + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Oktober 2007 AW: paid webspace für kleine homepage webspace traffic inklusive - Google-Suche Einfach mal da schauen .. + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Oktober 2007 AW: paid webspace für kleine homepage naja, kosten sind mehr oder weniger egal, suche halt gutes preis/leisungs verhältnis da habe ich keine bewertung von euch bzw weiß nicht wie zuverlässig und stabil die server laufen oder der speed ist. + Multi-Zitat Zitieren