Suche PaidSpace zum mitusen für einige Zeit [Wichtig]

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von N3MO, 25. September 2009 .

  1. 25. September 2009
    Guten Abend
    Da mein Hoster derzeit ein paar Probleme macht suche ich jemand der mir 5-10MB und eine Datenbank für eine gewisse Zeit zur verfügung stellen kann , der Server sollte im Ausland stehen.

    Würde mich auf Antworten freuen.
    Vielen Dank

    mFg N3MO
     
  2. 25. September 2009
    AW: Suche PaidSpace zum mitusen für einige Zeit [Wichtig]

    sei mir nicht böse, aber nach 4beiträgen solch ein anliegen überhaupst zu posten ist....
    lg annac
     
  3. 25. September 2009
    AW: Suche PaidSpace zum mitusen für einige Zeit [Wichtig]

    Nein , ich bin dir nicht böse , Es war ebend eine handelsübliche frage ob mir jemand villeicht 5-10 mb Space zur verfügung stellen kann , ich denke mal dies ist gerechtfertigt , Danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.