suche partner fur domain großes projekt

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von DG586, 17. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    Suche gleichwertigen partner für domain mit schwerpunkt design
    eigener de server steht bereit


    kentnisse:
    flash!
    designen von layouts!
    gleiche interessen

    meldet euch bei interesse bei mir mfg dg586
     
  2. 17. Juni 2006
    Was bedeutet "für Domain" ?
    Soll ich dir dann ne domain schenken, oder was ?

    mfg

    bounce
     
  3. 17. Juni 2006
    Ich checks auch net.....Willst du ein Team zusammen stellen? Und dann der Punkt, gemeinsame Interessen, wäre net schlecht wenn du sagst welche Interessen du hast
     
  4. 17. Juni 2006
    ok da die erste mail mißverstandne wurde hier nochmal deutlich
    suche jemanden um eine seite aufzubauen mit dem schwerpunkt design dh.eine seite die grafisch aufwendig und sehr detailiert aufgebaut ist

    der server ist schon bereit das heißt es müssen nur die layouts und die flash animationen erstellt werden die seite sollte bei erfolg auch an wettbewerben teilnehmen daher suche ich leute mit erfahrung

    thema der seite ist noch offen und verhandelbar
     
  5. 17. Juni 2006
    achso...

    Dann würde ich vorschlagen du schreibst gleich pizZa und werh an... ob die interesse habn...
     
  6. 17. Juni 2006
    erstpage machen dann das thema oO ... naja ... bring n concept ... denn es sollte immernoch der inhalt der page im vordergrund stehen und nicht das design die zig flash anis
     
  7. 18. Juni 2006
    mach ma ne skizze das man sich auch vorstellen kann wie das dann aussehen soll
     
  8. 18. Juni 2006
    wenn ich mir seinen ava so angucke hat er grade erst ma filter tutorials gelernt ... und daraus schließt sich das er nicht richtig designen kann und jemanden sucht der die arbeit macht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.