Suche passenden Laptop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von CrossingOver, 1. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2008
    Hallo Leute,

    bin endlich von meinem Arbeitsurlaub wieder da ... 4 Wochen Kuba ^^

    also,
    ich möchte mir in gut 1-2 Wochen einen Laptop anschaffen. Nur welchen ? Es gibt einige andere Threads, aber keiner is mehr so richtig aktuell. Daher frage ich hier !
    Also an alle die davon mächtig Ahnung haben sind jetzt gefragt

    Was will ich machen, bzw. was sollte der Laptop können ?


    Also einerseits sollte ich gut damit Arbeiten können .. HTML, ect.. Exel .. AutoCad. . blabla das Zeug halt .. andererseits sollten alle neuen Spiele perfekt laufen ! Es sollte natürlich nicht so sein, dass ich mir in einem halben Jahr wieder einen kaufen muss .. Also kurz und prägrant: Eine rechnungsstarke Maschine ist erwünscht

    Preis?

    mir wurscht, mir kommts nicht auf den Preis drauf an. Die Leistung muss stimmen !

    kurz:

    • aktuelle sowie kompatibel für später erscheinende Games sollten klar spielbar sein!
    • Microsoft Office Packete, AutoCad, HTML .. ect . Diese Geschichten sollten alle perfekt nebeneinanderer funktionieren
    • Leistungssark, Stromsparend, Handlich, Praktisch ( USB,Lan,Wlan,Drucker,DVD-Brenner ..ect. muss dabei sein)
    • Preislimit setz ich erstmal keins ...

    Also sucht sucht sucht ... Ich hab leider nur von Computer ne Ahnung, Laptops sind nicht so mein Gebiet

    BW is klar... danke an alle die Links und gute Beratung geben!

    mfg
     
  2. 1. August 2008
    AW: Suche passenden Laptop

    willst du einen desktop ersatz oder eher was in richtung mobil! 2teres wäre schwärer bei starker rechenleistung!
    lg annac
     
  3. 1. August 2008
    AW: Suche passenden Laptop

    Hi,

    kenn mich doch net aus .. gebe mir Rat und überzeuge mich

    mfg
     
  4. 1. August 2008
    AW: Suche passenden Laptop

    desto besser ein laptop desto teurer,schwerer,unhandlicher wird er >sprich er wird zum ersatz für einen destkop-pc/rechner/normalen pc mit kasten,monitor,maus u tastatur!! wennste sowas haben willst kannste sachen wie mobilität vergessen! jedoch musste das selbst wissen!
    lg annac

    p.s. was für eine display größe willste denn ca.? 15,4,17,19,..........zoll?
     
  5. 1. August 2008
    AW: Suche passenden Laptop

    Größe: 17 oder 19 ..
     
  6. 2. August 2008
    AW: Suche passenden Laptop

    Also das wird nicht billig mit all deinen Wünschen.
    Stromsparend sind all diese Geräte nicht wirklich, weil viel Leistung braucht bekanntermassen auch viel Strom = kurze Akkulaufzeit

    Wenn es um die reine Leistung geht würde ich das hier empfehlen:

    ASUS G70S-7T028J > ASUS G70S-7T028J (90NKTA2644146JAC851) Preisvergleich | Geizhals EU
    Sehr schnell, du kannst damit auch aktuelle und kommende Games gut zocken und zum arbeiten reicht es natürlich auch aus. Sehr gute Ausstattung ua. BR-Laufwerk, DVB-T, hoch auflösendes Display usw..

    Nachteil > kurze Akkulaufzeit und schwer, ist aber bei all den schnellen Geräten so.
     
  7. 2. August 2008
    AW: Suche passenden Laptop

    Gibts noch weitere Vorschläge ??
     
  8. 2. August 2008
    AW: Suche passenden Laptop

    Was willste denn noch oO

    Der Lappi hat ne sehr gute "neue" CPU, 4 GB Ram, 2 große Festplatten und 2 Grakas und das in einem Lappi oO

    Also das was dir Chris rausgesucht hat ist schon ne üble Leistung für nen Lappi
     
  9. 2. August 2008
    AW: Suche passenden Laptop

    also das von chris ist der hammer für den preis! wusste gar nicht das es mittlerweile SLI in Laptops gibt ^^

    Der Lappi ist echt gut!

    TFT 17 "
    CPU 2x 2.60GHz
    Grafik 2x 8700M GT
    ram 4 gig
    hdd 2x 320 gig

    ich glaube kaum das da noch einer was besseres findet
     
  10. 3. August 2008
    AW: Suche passenden Laptop

    2x8700m gt ist nicht sehr vorteilhaft. Verbraucht viel zu viel Strom und eine neue 8800m gtx ist schneller wie 2x8700m gt.

    Siehe hier http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

    Dort kann man gut sehen, wie schlecht die 2x8700 abschneidet.

    Dort auf der Seite sind auch viele Testberichte, die dir bestimmt gut weiterhelfen können.

    Mfg step
     
  11. 3. August 2008
    AW: Suche passenden Laptop

    Nexoc Osiris E705III Gamerbook HighEnd mit GeForce 8800GTX!!! bei notebooksbilliger.de

    Nexoc Osiris E705III Gamerbook High End ***Penryn*** bei notebooksbilliger.de

    Nexoc Osiris E705III Extreme T9300 HighEnd! bei notebooksbilliger.de

    => HDD kleiner
    => Kein BR
     
  12. 3. August 2008
    AW: Suche passenden Laptop

    k danke .. ich glaub da wird sich was finden .... danke
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.