suche Pc Software für Motorola e550 (bluetooth)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von jack_the_sniffer, 17. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2006
    suche ein programm womit ich mein e550 handy bearbeiten kann.Will Bilder Sounds usw. kopieren. Oder hat jemand ein Programm wo ich alle Handys bearbeiten kann? Wohne im Neubau und hier hab ich viele Handys gefunden über Bluethooth
     
  2. 17. April 2006
    ich hoffe das hilft dir weiter sind spiele usw. am rand steht auch die software zum downlaoden bereit

    http://www.getjar.com/software/Motorola/E550
     
  3. 18. April 2006
    nein leider nicht wirklich.trotzdem danke

    wer hat denn noch was? suche immer noch das programm zum sycronisieren
     
  4. 19. April 2006
    Motorola mobile PhoneTools

    sollte auch im Liferumpfang dabei sein.


    achja *räusper* könnte einer vllt die installationsdatei oderso uppern ??? ich hab meine cd verschlampt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.