Suche PC!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kill3r, 20. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2006
    Hi,
    ich suche nen PC mit sehr sehr viel Leistung für wenig Geld.Leider habe ich nur 600€,aus festplatte leg ich keinen großen wert.Aber so eine Geforce 7600 GT wäre doch schön!

    Würde mich über eine Antwort freuen!

    PS:Lege auch großen Wert darauf,dass er immer gut gekühlt ist,also auch die CPU,weil er sehr lange immer unter Vollast steht!
     
  2. 20. November 2006
    AW: Suche PC!

    suchst du einen fertig pc oder willst du einen zusammengebaut bekommen???
     
  3. 20. November 2006
    AW: Suche PC!

    Wie ist denn dein jetziger rechner , vllt lässt der sich ja aufrüsten , somit sparst du das geld für das mobo und vllt etwas ram ^^.
    Einen sehr guten pc bekommst du für 600€ nicht, aber du kannst ja mal versuchen dir einen zusammenzustellen , dazu empfehle ich "alternate.de" , denn ein komplettsystem für das geld wird wohl ziemlich lahm sein

    hoffe konnte helfen
     
  4. 20. November 2006
    AW: Suche PC!

    moin,
    also ich probier das mal, dir hier ein system zu konfigurieren:
    -CPU: Intel Core 2 Duo E6300 (1,87GHz) für 170 eus
    -Mainboard: MSI P965 NEO-F für 90 eus
    -Graka: Tul Powercolour X1900GT für 180 eus
    -Netzteil: Be Quiet! BQT P6-430-W PRO für 75 eus
    -Festplatte: Samsung SP2504C (250GB) für 65 eus
    -Arbeitspeicher: TakeMS Dimm 1024 für 100 eus

    so, das is minimum, was man sich heute kaufen sollte ansonsten hat das kein sinn
    damit komm ich auf rund: 660 eus
    wie gesagt alles was unter diesen teilen is brauchst du nich kaufen, weil du sont in den nächsten 2 jahren wieder aufrüsten willst

    cya
     
  5. 20. November 2006
    AW: Suche PC!

    Das system von DcPc ist für den Preis sehr gut!!! Wenn du wirklich nur 600€ ausgeben willst nimmste die 7600GT statt die X1900GT!

    MfG
    KlausTrofobie
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.