suche pc

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TheBreeze, 20. Mai 2007 .

  1. 20. Mai 2007
    Hallo,

    ich hoffe die frage ist in der richtigen stelle! ich wollte mir ein pc von ebay bestellen mit monitor preis sollte max. bei 850€ liegen.. da es pc´s bei ebay wie sand am meer gibt wollte ich euch fragen die sich mit pc´s wirklich auskennen welcher für den preis der beste währe.

    pc. sollte zum spiel arbeiten internet etc. sein, festplatte ist nicht so wichtig da ich örgentwie sie nie vollkriege 160gb reicvht vollkommen aus



    hoffe ihr könnt mir weiter helfen
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: suche pc

    1. Rate ich dir dringend von einem "Fertig-PC" bei ebay ab oder von einem gebrauchten oder sonst was. Die sind total überteuert und können nichts.
    Stell dir lieber selber was zusammen in verschiedenen Internet -Shops.
    Dazu kannst du Preisvergleiche auf Geizhals Deutschland durchführen. Ich könnte dir schonmal etwas zusammenstellen wenn du willst meld dich einfach!
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: suche pc

    auf keine fall kauf dir ein pc bei eBay...
    stell dir einen zusammen wie schon Dicki sagte
    kommste günstiger rum und weisst was drinn ist!!
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: suche pc

    guck mal in die kaufberatung rein, da werden viele pc's mit dem budget empfohlen
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: suche pc

    Für GMX Kunden gab es einen Guten Rechner für 666€ kannst ja mal reinschauen:
    http://www.preiswalze.de/shop/product_info.php?&partnerid=2593&products_id=2604
    Mir hat das Angebot gefallen vor allem 4GB Ram wenn man Glück hat.
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: suche pc

    ATI Radeon 1250 Grafikchip bis 512 MB DDR2 Ram mit VGA und DVI-Anschluß

    das is für minesweeper^^

    hier was von mir, habs schon paar mal angeboten und is wirklich gut^^ du musst dir halt dann noch nen tft kaufen aber die gibts schon ab 150 €...

    http://www.imagehosting.gr/out.php/i7261_755.jpg

    gz
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: suche pc

    danke allen bin jetzt grad dabei mir einen eigen pc zu erstellen!

    @HUABA, wollte wissen wo man sich die graphic karte für 250€ bekommt hab die nur teuerer gefunden.
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: suche pc

    meinst du die hier?
    XFX GeForce 8800GTS (PV-T80G-GHF9/GHF4) - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte.de
     
  9. 20. Mai 2007
    AW: suche pc


    hardwareversand.de - Startseite


    da hab ich se her da hast ne rießen auswahl^^

    btw. wie weit bist mit deinem system? wie soll das aussehen (intel-amd?)

    gz
     
  10. 20. Mai 2007
    AW: suche pc

    hab mir mal den auf der seite zusammengestellt würde gerne wissen was ihr davon hält,

    http://www.imagehosting.gr/out.php/i7309_computer.JPG



    ps. wieviel versandkosten würden anfallen
     
  11. 20. Mai 2007
    AW: suche pc

    naja nich so viel anders wie meine^^ nur würd ich das um paar euro teurere ds3 mit p965 chipsatz nehmen, und ram... naja infineon is nich so meine vertrauensmarke^^ rate dir zu geil bei nem gigabyte board...

    gz
     
  12. 20. Mai 2007
    AW: suche pc

    ok werd mir dann den selben von dir hollen jedoch mit nem anderen gehäuse.

    wieso hast du eigentlich netzteil seperat gemacht und nicht ein inkl. drinne?

    und wieviel wird versand kosten? das steht dort nörgents...
     
  13. 20. Mai 2007
    AW: suche pc

    Wenn du meinst wieso er ein extra Netzteil und keinst das beim Gehäuse dabei ist,
    weil er dann ein Markennetzteil hat, das was taugt (hohen wirkungsgrad z.B. spart strom,
    lautstärke, ...etc. ).
    Wenn du nicht megaoc'n willst tuts auch Ram von mdt ist ziemlich günstig, und bei deiner
    Zusammenstellung würden mich die 533er Rams stören. 800er sind ja mittlerweile
    schon total günstig zu haben.
     
  14. 20. Mai 2007
    AW: suche pc

    bestell liber bei hardwarversand.de.ich habe mir dort gekauft.sehr billig !!!!einfach nur ein Rat
     
  15. 20. Mai 2007
    AW: suche pc

    omg... wieder son kleiner möchtegern der dadurch ein post mehr hat... ->augen auf, wir reden die ganze zeit von hardwareversand.de -.- btw: zeichensetzung, rechtschreibung??
    jo das mit dem netzteil stimmt^^ und ich bin mit bequiet sehr zufireden, empfehl es gerne weiter!

    und wegen ram würd dir die geil von mir oder wie erwähnt mdt empfehlen, allerdings nich wenn du n gigabyte board hast, das beißt sich sehr oft!!!

    gz
     
  16. 21. Mai 2007
    AW: suche pc

    Lass die Finger von dem Ebay Zeugs.

    Habe dir auch mal was bei HW-Versand zusammengestellt mit einem guten P/L Verhältnis

    Zurzeit enthält Ihr Warenkorb die folgenden Artikel:

    CPU:
    Intel Core 2 Duo E4400 Tray 2048Kb, LGA775, 64bit
    CPU-Kühler:
    Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775
    HDD:
    Samsung SP2504C, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
    Gehäuse inkl. Lüfter:
    Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil
    Netzteil:
    ATX-Netzt.Seasonic S12-430 430 Watt
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800GTS 500M, 320MB DDR3, PCI-Express
    DVD-Brenner:
    NEC AD-7173S LabelFlash schwarz SATA
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS3 R3.3,Intel P965, ATX, PCI-Ex
    RAM:
    2x 1024MB DDR2 MDT , PC6400/800, CL5

    Summe: 729,52 € zzgl ca. Euro 10,- fürn Versand und eventuelle Kosten fürn Zusammenbau wenn du das haben willst.

    Alle Artikel sind auch auf Lager bzw. sofort verfügbar, die Grafikkarte ist ab 23.5.07 auf Lager/verfügbar.

    Ich hoffe ich habe nix vergessen Dieser PC ist schnell und bietet ein sehr gute P/L Verhältnis. Ich denke mit dem PC wirst du sehr zufrieden sein.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.