suche php 5.1 + msql oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Makaay85, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2006
    suche wie oben schon geschrieben PHP 5.1 & MySQL 4.1 oder sowas ähnliches, wo man php bzw. mysql erlernen kann!
    Würde mich sehr freuen wenn mir wer was zur verfügung stellen könnte! Im Board gibt es zwar was aber leider alles down!!

    10er kommen selbstverständlich!
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juli 2006
  4. #3 7. Juli 2006
    Also zum lernen fand ich die Seite ganz gut. http://www.selfphp.net/selfphp/funktionsreferenz/index.html

    Da gibts allerdings keine Schritt-Für-Schritt Anleitung für Leute die noch keine einzige Zeile PHP beherrschen. Aber wenn man schon n bisschen PHP kann und weis was man machen möchte ist die Seite wirklich super.


    Hast du allerdings noch nie eine Zeile PHP-Code geschrieben bist du hier ganz gut aufgehoben. http://www.schattenbaum.net/php/anfang.php

    Sowas gehört aber eher ins "Webtechnik"-forum, da bekommst du dann zu deinen Problemen schneller und kompetenter eine Antwort ;D
     
  5. #4 7. Juli 2006
    Gehört wohl eher in Webtechnik.

    ~moved~
     
  6. #5 7. Juli 2006
    also der erste link von selfphp.net kannst du doch vergessen ^^

    die listen doch nur die scheiß funktionen auf mit denen man als anfänger garnicht überhaut garnichts auch zum teil als profi anfangen kann .... ^^ deswegen schattenbaum ist aufjedenfall besser ... *gg* ^^
     
  7. #6 8. Juli 2006
    Ich bevorzuge ja nach wie vor Bücher ;)

    Vorteil: solides nachschlagewerk auch wenn man mal offline ist und es ist mir persönlich zu umständlich, immer zwischen Online-Nachschlagewerken und meinem Code zu wechseln...

    100x besser als jedes E-Book ;)
     
  8. #7 8. Juli 2006
    da ich noch nicht viel ahnung habe und dies alles erlernen will, hab ich hier mal eine frage die für euch ein kinderspiel sein wird!!

    Mit welchen programm kann man am besten php dateien erstellen?
    Und mit welchen programm kann man die php dateien starten lassen um zu sehen wie es später aussehen würde wenn aus auf einen server liegt?

    Danke für eure Antworten :)
     
  9. #8 8. Juli 2006
    1) zum erstellen:
    da hilft dir ein stinknormales notepad, wie es bei jedem windows dabei ist... komfortabler ist weaverslave (kostenlos) und noch besser ist uestudio (kostenpflichtig, eher zum professionellen einsatz bei größeren projekten); falls du denkts, du kannst php wie html einfach per wysiwyg-editor zusammenprfriemeln dann hast du dich geschnitten; im prinzip kannst du so nur html code erstellen, den du dann mit php dynamisch machst (z.b. machst du statt 100 zeilen in einer tabelle nur eine, die du dann in einer schleife mit inhalt füllst und so den html-code generierst..)

    2) zum anschauen:
    da hilft dir nur eins: selbst auf deinem rechner einen xampp (= apache + mysql + php + perl auf einem x-beliebigen system) server aufzusetzen. ganz einfach bekommst du dies dort: http://www.apachefriends.org/de/index.html
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - php msql ähnliches
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.519
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.104
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    14.496
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.327
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    353
  • Annonce

  • Annonce