[Suche] PHP-Script für Homepage

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Jeffo, 28. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2008
    Hallo wollte Fragen ob es einen Free Script gibt mit folgender Funktion:

    Ich will ne Seite aufmachen wo jeder Besucher etwas in meine Datenbank reinschreiben kann ,also Zitate , kurze Texte etc.. mehr kann ich aus Idee-technischen Gründen nicht verraten .

    Gibt es so einen Script der kostenlos ist?

    BW gibts ...
     
  2. 28. September 2008
    AW: [Suche] PHP-Script für Homepage

    perfekte gelegenheit selber php zu lernen.
    PHP: mysql_connect - Manual <-- alle mysql funktionen im blick

    und nein ich kenne kein fertiges script das sowas kann^^
     
  3. 28. September 2008
    AW: [Suche] PHP-Script für Homepage

    omg ,tüku tüku tüku tüku tüüüt tüüütt Bahnhof =) .
    Werds trotzdem mal testen

    Nein ich will das z.B Leute auf meiner Indexseite Texte einfügen können in nen bestimmten Bereich und so z.B Zitate einfügen oder so , bzw diese zu mir sendenm,ich diese Überprüfe und dann einfüge.
     
  4. 28. September 2008
    AW: [Suche] PHP-Script für Homepage

    ja, das macht doch ein gb auch.
    vom script aufbau ist es exakt das gleiche, nur dass dus halt noch in kategorien unterteilst.
     
  5. 28. September 2008
    AW: [Suche] PHP-Script für Homepage

    Versuch es mal mit dem PhpKit
    Was ich mich erinnern kann, gibt es da die Möglichkeit, dass du registrierten Usern bestimmte Rechte geben kannst, damit sie Beiträge,Themen etc. auf deiner Page veröffentlichen können/dürfen.


    Hoffe geholfen haben zu können.

    Lg
     
  6. 28. September 2008
    AW: [Suche] PHP-Script für Homepage

    Stell doch mal deine Frage genaur.

    Das ist wie.."Ich suche ein Auto es sollte aber 5 Türen haben"
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.