suche pic von nehm speedy mit nehm gianelli reveres pott!!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von necron, 31. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2007
    Hi RRler ich hoffe die topic sagt schon alles

    (wollt nur sagen mein dad meint 200€ wären zzu teuer der traum vom forrace is somit schrott deswegen en gianelli reverse)

    ich will nun wissen, weil ich so ungeduldig bin, wie sich der anhört (wenn möglich vid ?( ) und wie der hängt beim speedy

    MfG necron ( der rollerfreak xD )
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: suche pic von nehm speedy mit nehm gianelli reveres pott!!

    Joa.. also nen bild kann ich dir jetzt nicht zeigen, hab mal einen bei der scooter-attack gallerie gesehen, der war an nem speedy drangebaut, er sitzt einfach nur geil schräg nach oben, den sound kann ich dir nicht sagen...
    sieht aber einfach nur hamma aus, hab ne hamma optik
    .. viel spaß, wenn er da ist, kannste ja denn mal bilder im roller-thread reinstellen

    Mfg ymaas
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: suche pic von nehm speedy mit nehm gianelli reveres pott!!

    das mit dem schräg nach oben kann man das mit dem nardo vergleichen?
     
  4. 2. Juni 2007
    AW: suche pic von nehm speedy mit nehm gianelli reveres pott!!

    schau halt ma bei den videoportalen nach youtube wird doch eh alles geuppt^^
     
  5. 2. Juni 2007
    AW: suche pic von nehm speedy mit nehm gianelli reveres pott!!

    hab schon da is eins aber beo youtube aber da is die quali un is kein speedy
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: suche pic von nehm speedy mit nehm gianelli reveres pott!!

    so hab hier mal ein speedy mit 'reverse' pott gefunden

    Klick mich FEST!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.