Suche: Plasma/LCD Full HD

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Dextra, 28. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2009
    Hallo,
    als erstes stellt sich mir die Frage:

    Was ist besser? LCD oder Plasma?
    Mein Dad sagte Plasma hat das beste Bild das sogar LED leicht übertrumpft!

    So wenn diese Frage beantwortet ist kommen wir zu meinen Wünschen:

    Full HD
    ab 110cm diagonale
    max. 850€

    Ich habe in der aktuellen Saturnzeitung dieses Gerät hier gefunden:
    amazon.de/gp/product/B001TINI2E/ LG-3000-Zoll-127-Plasma-Fernseher/

    Kostet bei Saturn 800€ und soll wohl sehr gut sein!

    Meine Frage nun: Gibt es günstigere Geräte die meinen Wünschen entsprechen die aber nicht am Qualitätsminimum sind?

    BW für jede Hilfe!
     
  2. 28. November 2009
    AW: Suche: Plasma/LCD Full HD

    Pauschal kann man nicht sagen, ob Plasma oder "LED" besser ist... das ist nimmt jeder anders war. Fakt ist aber meiner Meinung nach, dass bei einem kleinen Budget zwischen 600-800€ nur ein Plasma in frage kommt. Das Preis/Leistung bzw Größen/Preis Verhältniss ist einfach am besten. Und das ein 2000€ "LED" ein besseres Bild macht als ein 700€ Plasma, ist ja mehr oder weniger logisch.

    Ich persönlich würde dir den Panasonic TX-P42S10 ans Herz legen:
    Panasonic TX-P42S10E Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  3. 28. November 2009
    AW: Suche: Plasma/LCD Full HD

    http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Fernseher-40-bis-42-Zoll--index/index/id/648/

    das wird dir auf jedenfall weiter helfen hier findest du preisvergleich qualitätsvergleich und den preiswertesten fernseher. reinschauen und überzeugen lassen.
     
  4. 28. November 2009
    AW: Suche: Plasma/LCD Full HD

    ob plasma oder lcd hat meiner meinung nach nichts mehr mit der preisklasse zu tun.
    war aber definitiv früher mal so! (meine meinung)

    wo steht denn der tv? ist dort unterm tag viel licht? plasma neigen gerne zum spiegeln und habens gern dunkler als lcd.
     
  5. 28. November 2009
    AW: Suche: Plasma/LCD Full HD

    Er steht in meinem Zimmer das ich verdunkeln kann wenn es wirklich spiegelt!
    Habe bei Saturn nu den TV von meinem ersten Post bestellt aber noch nicht gekauft!
    Also zeit für weitere vorschläge ist da!
     
  6. 28. November 2009
    AW: Suche: Plasma/LCD Full HD

    Also nur mal so am Rande: Fernseh gucken ist nicht so toll, wenn du nicht mindestens mehr als 3 Meter entfernt sitzt. Ich hab meinen 50 Zoll von Samsung gekauft. Zum PS3 zocken ist das Teil aber nuuur geil^^ Das Bild beim TV gucken ist halt schon etwas unscharf, aber man gewöhnt sich auch dran :S
     
  7. 7. Dezember 2009
    AW: Suche: Plasma/LCD Full HD

    Habe 4,50 abstand zum TV!
    Habe jetzt endgültig den http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128 bei Mediamarkt für 900 gekauft! Möchte gerne noch von euch hören was ihr davon haltet mache am Freitag dann hier zu!
     
  8. 7. Dezember 2009
    AW: Suche: Plasma/LCD Full HD

    du kannst ja dann deine erfahrung posten, für andere interesenten
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.