Suche Playerrahmen für die ESL

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von diesaster, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2006
    Hallo,

    ich suche für meinen Clan einen Playerrahmen mit den ESL Maßen 100*100 und einmal egal wie groß^^.


    Wir haben zwar ein sehr großen Clan, jedoch haben wir niemanden, der Zeit hat einen solchen Playerrahmen für uns zu entwerfen. Gut wäre es, wenn unten links in der Ecke unser Clansymbol zu sehen ist. Dieses findet ihr auch auf der Page.


    Als belohnung ist mind. ein0 10ner.. Eher mehr



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG
    diesaster
     
  2. 18. August 2006
    Kommt da rein...

    Avatar- und Signaturanfragen August 2006

    Und wegen nem Rahmen, schick mir mal deine Icq numer oder MSN ...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.