Suche Prog. für Überdachungen oder so

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Freshman, 11. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2007
    Hallo,

    ich suche ein Programm wo ich z.B. die Höhe, die Breite und die Tiefe der

    Terassenüberdachung eingebe und das Pragramm sagt mir welche Materialien

    und wieviel ich benötige.

    z.B. 6 Holzträger 4 cm x 10 cm und 2,5m lang
    24 Schrauben 5,5 x 50 mm
    Auflagen 6 ( 7 Grad neigung )
    usw.

    ich wäre für jede Hilfe dankbar.

    Weil ist die Idee meiner Frau so eine Terassenüberdachung und jeder der Verheiratet ist
    weiß wovon ich rede wenn Frauen sich etwas in den Kopf gesetzt haben.

    THX schonmal im voraus
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Suche Prog. für Überdachungen oder so

    da brauchst docj kein Programm für, einfach alles genau ausmessen und dann zum Baumarkt...


    Ansonsten ist mir kein Programm bekannt, aber es gehjt wirklich viel einfacher wenn man eine Skizze macht, und die im Baumarkt helfen einem auch
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Suche Prog. für Überdachungen oder so

    ein solches Tool ist mir nicht bekannt - denk auch Du wirst so schnell keines finden.
    Entweder es findet sich hier ein netter User der sich damit auskennt, oder Du fragst einfach im Baumarkt nach. Dafür gibts ja extra die Infoterminals.
     
  4. 12. Mai 2007
    AW: Suche Prog. für Überdachungen oder so

    Also ich habe meine Terassenüberdachung mit "SketchUp 5" geplant, ausgemessen und dann alles notiert...
    Klappt sehr gut damit...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.