suche prog zum logo erstellnen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Htman, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2006
    hallo
    ich suche ein programm, mitdem ich mir ein logo erstellen kann. mit dem prog muss ich sachen ausschneiden können und in andere bilder das ausgeschnittene einfügen.(ich glaub ihr wisst was ich meine ;P) wenn es geht freeware;shareware würde auch gehen ;)



    thx schna ma
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juni 2006
  4. #3 15. Juni 2006
    Würde dir Photoshop CS2 in Kombination mit Cinema 4D empfehlen... Beide zwar "etwas" teuer (;)),
    aber mit den beiden Progz kannste einfach alles machen. Von 2D bis 3D... :) :)


    Wenn du aber bei Freeware bleiben willst, würde ich dir ebenfalls GIMP empfehlen. DU musst bei der Installaztion zwar 'ne Menge anderer Dateien ond Progz mitinstallieren, aber die Endresultate sind auch ganz geil...


    Fanatic
     
  5. #4 15. Juni 2006
    Dazu haben wir unendliche Themen, benutz bitte die Suchfunktion.

    -closed-
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...