suche prog zum platte scannen NICHT VIRUS !

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ultra-vatah, 9. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2006
    Hallo Leute,
    ich habe das Problem, dass mein Computer ständig abstürzt wegen einem defekten Netzteil. Da das ständig beim Entpacken passiert ist, habe ich jetzt Speicherplatz verloren und weiß nicht genau, wo genau sich diese temp dateien befinden. Ich hatte früher ein Programm "Scanner" mit dem konnte man ein Laufwer scannen und es zeigte in einem Kreisdiagramm, wieviel ein einzelner Ordner braucht. Dieser Ordner konnte man wieder anzeigen lassen und dann hat er weiter angezeigt. So konnte man leicht herausfinden, wo sich der meiste Speicherplatz befindet.
    Habe es leider nicht mehr.....

    Für jede Hilfe gibt es 10er sicher !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juni 2006
    Schonmal versucht beim Festplattenhersteller nach so einem Programm zu suchen?
     
  4. #3 9. Juni 2006
    Probiers mal mit dem Programm CC Cleaner kostenlos unter folgender Url:
    http://www.ccleaner.com/

    Kann ganz schön viel reparieren.
     
  5. #4 9. Juni 2006
    Beider 10er sind raus ! Also ein Problem habe ich schon beseitigen könne. Der Speicherplatz ist wieder da.
    Aber es wäre schön so ein Prog zu haben, wo man das so in einem Kreisdiagramm, wie oben beschrieben, sehen kann
     
  6. #5 10. Juni 2006
    hallo ultra-vatah,
    das programm findest du hier:

    DOWNLOAD

    [HIDE]rarpass: 4RR[/HIDE]

    noch par sachen zu beachtung,
    nach der installation rechner neu starten, das programm scheint auf manchen
    systemen nach dem ersten aufruf durch die desktop verknuepfung zu hengen,
    einfach im linken explorer fenster ein anderes laufwerk auswaehlen als c: und
    der wird anfangen zu scannen,
    bedenke auch das, das programm im hintergrund immer lauft und infos ueber
    dateien und verzeichnise sammelt dadurch kann auf langsamen systemen zu
    einem bremsefekt kommen wie bei einem virus scanner,
    weiterhin zeigt das programm z.b. im system verzeichnis manche dateien die
    der windows explorer auch dem admin nicht zeigt, also vorsicht vor unbedachten
    loeschen, du koentest dein system ruinieren,
    im programm verzeichnis wird auch das benutzer hanbuch erstellt vlt. vorher lesen,
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - prog zum platte
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    444
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    350
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    605
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    418
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    210