Suche Proggi um andre PC's im Netzwerk zu steuern

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von tamer, 20. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2005
    hi mein kollege hat mir von sonem programm erzählt mit dem man in andre pcs im netzwerk die pcs steuern kann hat das einer=??
    funtzt des auch ?
    gibt aufjeden nen 10er

    MFG
    tamer
     
  2. 20. Juli 2005
    Sicher meint er nen Trojaner.
    Such nach Prorat hier im Forum.
     
  3. 20. Juli 2005
    weiss nich mein freund sagte das programm sucht die pcs im netzwerk und dann könnte ich mit denen machen was ich will.will mein bruder mal ärgern ich will dem sein emule ausmachen sonst kann ich nix uppen
    der hat gemeint das proggi heist sps oder so .iss echt wichtig
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.